1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Katy Perry - Sex mit John Mayer ist Nachbarn zu laut

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 29. Oktober 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Was hat dieser John Mayer eigentlich, was andere Männer nicht haben? Die Frage beschäftigt nicht wenige, denn der Sänger schafft es immer wieder, Frauen das Herz zu brechen, obwohl er als Womanizer bekannt ist. Womöglich haben wir jetzt eine Antwort auf die Frage!

    [​IMG]

    Damit auch niemand durcheinander kommt: Vor circa zwei Wochen hieß es, dass Katy Perry mit John ein für alle Mal Schluss machte, weil er sich nicht fest binden wollte. Dann versuchte sie es bei ihrem Ex Robert Ackroyd, der sie aber abblitzen ließ. Katy wurde angeblich wieder weich und ging zurück zu John. Ganz aktuell sollen die Beiden eine „offene Beziehung“ führen.

    Wie es scheint, gibt die Sängerin nun richtig Gas, ihn von ihren Qualitäten zu überzeugen oder auch umgekehrt. Nachbarn ihres Hauses in West Hollywood hätten sich über den Lärm des „Paares“ beschwert. Katy und John sollen sehr lauten Sex haben, sehr lange wach bleiben und sehr laut Musik hören.

    Angesichts der Tatsache, dass Katy allein im Haus wohnt und die Nachbarn nicht nur einen Schritt entfernt wohnen, muss im Schlafzimmer tatsächlich die Post abgehen. Ob Katy und John nun eine ernste Beziehung führen oder nur eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen pflegen – langweilig ist es wohl nicht.

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen