Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Katy Perry - Sex mit John Mayer ist Nachbarn zu laut

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Was hat dieser John Mayer eigentlich, was andere Männer nicht haben? Die Frage beschäftigt nicht wenige, denn der Sänger schafft es immer wieder, Frauen das Herz zu brechen, obwohl er als Womanizer bekannt ist. Womöglich haben wir jetzt eine Antwort auf die Frage!

67629658417583593055.jpg


Damit auch niemand durcheinander kommt: Vor circa zwei Wochen hieß es, dass Katy Perry mit John ein für alle Mal Schluss machte, weil er sich nicht fest binden wollte. Dann versuchte sie es bei ihrem Ex Robert Ackroyd, der sie aber abblitzen ließ. Katy wurde angeblich wieder weich und ging zurück zu John. Ganz aktuell sollen die Beiden eine „offene Beziehung“ führen.

Wie es scheint, gibt die Sängerin nun richtig Gas, ihn von ihren Qualitäten zu überzeugen oder auch umgekehrt. Nachbarn ihres Hauses in West Hollywood hätten sich über den Lärm des „Paares“ beschwert. Katy und John sollen sehr lauten Sex haben, sehr lange wach bleiben und sehr laut Musik hören.

Angesichts der Tatsache, dass Katy allein im Haus wohnt und die Nachbarn nicht nur einen Schritt entfernt wohnen, muss im Schlafzimmer tatsächlich die Post abgehen. Ob Katy und John nun eine ernste Beziehung führen oder nur eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen pflegen – langweilig ist es wohl nicht.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben