Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Katie Price - Blitz-Verlobung mit Stripper

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Kaum war Leandro Penna (27) von Katie Price (34) getrennt, flogen die Fetzen. Er erklärte: „Sie hat mich in dem Wahnsinn getrieben“ und „In ihrem Kopf tickt irgendetwas nicht ganz richtig. Ihre Synapsen sind einfach nicht wirklich miteinander verbunden.“ Solches scheint andere Männer keinesfalls abzuschrecken.

66490290681546682065.jpg


Glamour-Model Katie hat sich zum vierten Mal verlobt! Bei dem „Glücklichen“ handelt es sich um den Stripper Kieran Hayler (25). Kurz zur Erinnerung: Die Trennung von Leandro liegt gerade einmal elf Wochen zurück.

Katie machte ihre Verlobung in einem Interview offiziell. Die dreifache Mutter erklärte: „Kieran und ich haben uns ein paar Mal über Hochzeit unterhalten. Und Weihnachten hat er bei einem Dinner um meine Hand angehalten. Es fühlt sich einfach richtig an.“

Kritik an der Blitz-Verlobung lässt Katie kalt: „Ich weiß, was die Leute sagen werden, weil ich das alles schon einmal gehört habe. Aber das Leben ist kurz und wenn sich etwas richtig anfühlt, dann mache ich es einfach.“

Schafft es das Paar tatsächlich bis vor den Traualtar, geht Katie ihre dritte Ehe ein. Zu ihren Ex-Ehemännern zählen Peter André und Alex Reid. Mit Leandro war Katie „nur“ verlobt.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben