1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Katie Price - Blitz-Verlobung mit Stripper

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 15. Januar 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Kaum war Leandro Penna (27) von Katie Price (34) getrennt, flogen die Fetzen. Er erklärte: „Sie hat mich in dem Wahnsinn getrieben“ und „In ihrem Kopf tickt irgendetwas nicht ganz richtig. Ihre Synapsen sind einfach nicht wirklich miteinander verbunden.“ Solches scheint andere Männer keinesfalls abzuschrecken.

    [​IMG]

    Glamour-Model Katie hat sich zum vierten Mal verlobt! Bei dem „Glücklichen“ handelt es sich um den Stripper Kieran Hayler (25). Kurz zur Erinnerung: Die Trennung von Leandro liegt gerade einmal elf Wochen zurück.

    Katie machte ihre Verlobung in einem Interview offiziell. Die dreifache Mutter erklärte: „Kieran und ich haben uns ein paar Mal über Hochzeit unterhalten. Und Weihnachten hat er bei einem Dinner um meine Hand angehalten. Es fühlt sich einfach richtig an.“

    Kritik an der Blitz-Verlobung lässt Katie kalt: „Ich weiß, was die Leute sagen werden, weil ich das alles schon einmal gehört habe. Aber das Leben ist kurz und wenn sich etwas richtig anfühlt, dann mache ich es einfach.“

    Schafft es das Paar tatsächlich bis vor den Traualtar, geht Katie ihre dritte Ehe ein. Zu ihren Ex-Ehemännern zählen Peter André und Alex Reid. Mit Leandro war Katie „nur“ verlobt.

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen