Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Katie Price - Autounfall in Argentinien

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Am 23. April wurden Katie Price und ihr Freund Leandro Penna in einen schweren Autounfall verwickelt. Auf einem Feldweg in der Nähe von Cordoba, Argentinien, stieß das Paar in ihrem Geländewagen mit zwei entlaufenen Pferden zusammen. Die Tiere starben sofort.

6701303884800.jpg


Vergangenen Samstag müssen Katie Price und Leandro Penna einige Schutzengel gehabt haben, denn bei einem schweren Crash mit zwei entlaufenen Pferden wurde ihr Geländewagen zwar vollkommen zerstört, doch dem Paar ist verhältnismäßig wenig passiert.

Das ehemalige Boxenluder und ihr Freund waren nur weniger Kilometer von ihrem Hotel entfernt auf einem Feldweg unterwegs, als die zwei entlaufenen Pferde ihren Weg kreuzten. Leandro, der den Wagen fuhr, konnte weder ausweichen noch rechtzeitig bremsen und erzählte den Helfern später, dass er nur sah, wie die Tiere „plötzlich durch die Luft fliegen“.

Katie und Leandro hingegen ist nahezu nichts passiert. Die Britin zog sich lediglich ein Schleudertrauma und einige Schnittwunden zu. Nun äußerte sich die Pferdeliebhaberin erstmals gegenüber dem „Daily Mirror“:

„Es ist alles so schnell passiert und ich hab echt keine Ahnung, wie ich so leicht verletzt überleben konnte. Ich bin so froh, aber ich fühl mich so schrecklich, weil die Pferde sterben mussten. Das macht mich so traurig!“

Allerdings scheint Leandro, der ebenfalls ohne schwere Verletzungen blieb, ihre Stütze und ihr Held zu sein, denn nur einige Stunden nach dem Crash schrieb sie bei Twitter:

„Ich bin so froh, den Crash überlebt zu haben. Leandro hat mein Leben und das der anderen drei Passagiere im Auto gerettet – er ist unser Held!“

Vielleicht hat dieser schreckliche Unfall ja auch etwas Gutes und schweißt Katie und ihren Leandro noch mehr zusammen.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben