1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Katie ist die FHM-Traumfrau im April

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 6. April 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.870
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Katie mag heiße Dessous und Sex ohne Tabus - was erwartet man mehr von einer echten Traumfrau?

    [​IMG]

    An echten Traumfrauen herrscht in der FHM wahrlich kein Mangel, doch Katie lässt die meisten Männer mit offenem Mund zurück. In der aktuellen Ausgabe des Lifestyle-Magazins ist die 18-Jährige mit heißen Dessous-Bildern zu sehen, zudem verrät sie, was sie so richtig anheizt.

    "Offener Kamin, ein Glas Wein und auf der Couch mit einem geilen Typ kuscheln - thats life...und schon bin ich nackt. Es gibt für mich nichts besseres als Sex - ohne Tabus", hat Katie der FHM berichtet. Wen diese Vorstellung nicht schon um den Verstand bringt, der wird spätestens bei den heißen Bildern in den Bann der blonden Schönheit gezogen. Und auf einem der Bilder ist sogar ein Kamin im Hintergrund.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    #1
    xetic gefällt das.

Diese Seite empfehlen