Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Katie Holmes wirbt oben ohne für Juwelen

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Wir kennen sie entweder als süße Joey Potter aus der Teenie-Serie „Dawson’s Creek“ oder als brave Gattin an der Seite von Tom Cruise. Doch ab und an überrascht uns die 33-Jährige damit, wie viel Sexappeal doch in ihr steckt.

5tjr036whs96gr6h52v.jpg


Für die Frühlingskampagne des brasilianischen Schmucklabels H. Stern steht sie nun bereits zum dritten Mal vor der Kamera. Sehen kann man die Bilder momentan nur auf dem israelischen Markt. In Amerika werden sie wohl erst im November 2012 erscheinen. Dieses Mal wirft sich die Schauspielerin als sexy Nixe in Szene. Im Vergleich zu den vorherigen Kampagnen hat Katie dieses Mal offenbar größtenteils auf überflüssige Textilien verzichtet.

Diese neue „Offenheit“ passt sehr gut zu dem neuen Kapitel, das die Schauspielerin bald in ihrem Leben aufschlagen möchte: „Ich fühle mich bereit für neue Projekte in meinem Leben. Ich freue mich darauf, Rollen zu spielen, die ich mir früher vielleicht nicht zugetraut hätte. Es gibt auch viele aufregende Orte, die ich zusammen mit meiner Tochter besuchen möchte. 2012 wird ein sehr aufregendes Jahr für mich.“

Katie hatte in letzter Zeit vermehrt als Model gearbeitet, nachdem die meisten ihrer Filme bei den Kritikern durchfielen. 2012 allerdings scheint sie sich vorgenommen zu haben, die Mode- Kino und Modelwelt erneut im Sturm zu erobern.

Bilder

cc8dia0tajnjhyjp5j35.jpg


zzmpws2g9fgv11w2sl.jpg


yktm27l1f0c6v12a3jqk.jpg


xxuczi8bpe0f21ghh3gv.jpg


Quelle: Viply
 
AW: Katie Holmes wirbt oben ohne für Juwelen

Ähhm, oben ohne Hut oder was?:D:D:D:D
 
Zurück
Oben