1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Katie Holmes – Tochter Suri wird getrimmt!

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von Skyline01, 19. Juli 2010.

  1. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    Katie Holmes – Tochter Suri wird getrimmt!

    (hgm) Wird Suri doch der nächste große Kinderstar? Tom und Katie scheinen sie tatsächlich darauf vorzubereiten. Während andere Kinder in ihrem Alter gerade lernen, mit einer Schere umzugehen und sich alleine die Hände zu waschen, erfährt Suri Cruise momentan, was es heißt, ein Hollywood-Kind zu sein. Sie verbringt ihre Zeit noch immer nicht im Sandkasten zusammen mit Gleichaltrigen. Lieber tollt sie am Set des neuesten Films ihrer Mutter Katie Holmes herum, bzw. wird zu Dreharbeiten immer mitgenommen. Womöglich um dort auch schon zu lernen.

    Doch das ist längst nicht alles. Bereits in der Vergangenheit haben Tom Cruise und seine Gattin klargemacht, dass regelmäßiger Tanz-, Schauspiel- und Gesangsunterricht für ein kleines Mädchen mit so berühmten Eltern unabdingbar sei.

    Dabei führt sich die Kleine jetzt schon auf wie eine Hollywood-Diva. Ihr Vater gab in einem Interview zu: „Was immer Suri gerne möchte, bekommt sie auch.“ Diese Einstellung ist Teil des Scientology Glaubens in punkto Kindererziehung. Es wird geraten, niemals „Nein“ zu seinem Kind zu sagen. Zu welch unverantwortlichen Fehltritten das führen kann, zeigte bereits die Vergangenheit.

    Doch, wenn es um die künstlerische Ausbildung der kleinen Suri geht, kennen Tom und Katie anscheinend kein Pardon. Kinderpsychologen schlagen jetzt Alarm. Ein Kind möchte seine Eltern nicht enttäuschen. Tom Cruise wacht mit Argusaugen über die Performance seiner Tochter und motiviert sie, stets ihr Bestes zu geben. Doch er ist auch kritisch, wenn die Vierjährige nicht genügend Ausdruck in ihre Darbietung steckt. Welche Schäden ein solcher Druck bei dem kleinen Kind verursachen könnte, wird sich wohl erst in ein paar Jahren zeigen. Ob Suri demnächst schon ihre erste Filmrolle bekommt? Dakota Fanning war schließlich bei ihrem Leinwand-Debüt auch nur zwei Jahre älter.

    [​IMG]

    Quelle: viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen