Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Katie Holmes – Tochter Suri wird getrimmt!

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Katie Holmes – Tochter Suri wird getrimmt!

(hgm) Wird Suri doch der nächste große Kinderstar? Tom und Katie scheinen sie tatsächlich darauf vorzubereiten. Während andere Kinder in ihrem Alter gerade lernen, mit einer Schere umzugehen und sich alleine die Hände zu waschen, erfährt Suri Cruise momentan, was es heißt, ein Hollywood-Kind zu sein. Sie verbringt ihre Zeit noch immer nicht im Sandkasten zusammen mit Gleichaltrigen. Lieber tollt sie am Set des neuesten Films ihrer Mutter Katie Holmes herum, bzw. wird zu Dreharbeiten immer mitgenommen. Womöglich um dort auch schon zu lernen.

Doch das ist längst nicht alles. Bereits in der Vergangenheit haben Tom Cruise und seine Gattin klargemacht, dass regelmäßiger Tanz-, Schauspiel- und Gesangsunterricht für ein kleines Mädchen mit so berühmten Eltern unabdingbar sei.

Dabei führt sich die Kleine jetzt schon auf wie eine Hollywood-Diva. Ihr Vater gab in einem Interview zu: „Was immer Suri gerne möchte, bekommt sie auch.“ Diese Einstellung ist Teil des Scientology Glaubens in punkto Kindererziehung. Es wird geraten, niemals „Nein“ zu seinem Kind zu sagen. Zu welch unverantwortlichen Fehltritten das führen kann, zeigte bereits die Vergangenheit.

Doch, wenn es um die künstlerische Ausbildung der kleinen Suri geht, kennen Tom und Katie anscheinend kein Pardon. Kinderpsychologen schlagen jetzt Alarm. Ein Kind möchte seine Eltern nicht enttäuschen. Tom Cruise wacht mit Argusaugen über die Performance seiner Tochter und motiviert sie, stets ihr Bestes zu geben. Doch er ist auch kritisch, wenn die Vierjährige nicht genügend Ausdruck in ihre Darbietung steckt. Welche Schäden ein solcher Druck bei dem kleinen Kind verursachen könnte, wird sich wohl erst in ein paar Jahren zeigen. Ob Suri demnächst schon ihre erste Filmrolle bekommt? Dakota Fanning war schließlich bei ihrem Leinwand-Debüt auch nur zwei Jahre älter.

khmsadabtkekdsk.jpg


Quelle: viply
 
Zurück
Oben