1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kathrein ufs932sw hd+ OSCAM oder CCcam unterstützung

Dieses Thema im Forum "UFS 932 HD+" wurde erstellt von Proximus77, 7. Juli 2011.

  1. Proximus77
    Online

    Proximus77 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Kathifreunde,

    habe blöderweise einer Freundin nen Kathrein UFS932 empfohlen weil ich dachte mit Kathi geht grundsätzlich alles.
    Aber nu finde ich nichts an Firmware oder EMU´s um das Ding als CS Client zum laufen zu bekommen... :(

    Hat jemand ne Idee oder sogar nen Link oder Anleitung?

    CCcam oder OSCAM reicht mir völlig aus.


    THX im Voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pokemont
    Offline

    pokemont Ist oft hier

    Registriert:
    27. November 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    L.E
    AW: Kathrein ufs932sw hd+ OSCAM oder CCcam unterstützung

    Noch nicht einmal richtig da die ufs932 und schon soll es da was dafür geben??Und wenn es was gibt,wovon ich nix weiß dann geht aber cccam auf keinen Fall..
     
    #2
  4. Proximus77
    Online

    Proximus77 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kathrein ufs932sw hd+ OSCAM oder CCcam unterstützung

    ja oscam würde mir ja reichen... ist die software evtl. baugleich mit ner anderen box?
     
    #3
  5. pokemont
    Offline

    pokemont Ist oft hier

    Registriert:
    27. November 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    L.E
    AW: Kathrein ufs932sw hd+ OSCAM oder CCcam unterstützung

    Glaub ich nicht.Das E2 für die ufs910 ging auch nicht auf der ufs912.Da sind in jeder UFS andere Treiber usw.drin.Wenn es da noch keine Alternativ-Soft gibt kannste wohl im Moment nix machen.

    Laut AAF wird es für die ufs932 nix geben.Oder irgendwann mal.Is noch zu neu die Box.
     
    #4
  6. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kathrein ufs932sw hd+ OSCAM oder CCcam unterstützung

    Hab dich mal in den Kathybereich verschoben, hoffe die Jungs hier haben einen Rat für dich.
     
    #5
  7. Maya2012
    Offline

    Maya2012 Ist oft hier

    Registriert:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    kannste mal testen ob du einen FTP server drauf hats und sag mal durch wie die ordner struktur ist

    cu
     
    #6

Diese Seite empfehlen