Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein ufs932sw hd+ OSCAM oder CCcam unterstützung

Proximus77

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. März 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo Kathifreunde,

habe blöderweise einer Freundin nen Kathrein UFS932 empfohlen weil ich dachte mit Kathi geht grundsätzlich alles.
Aber nu finde ich nichts an Firmware oder EMU´s um das Ding als CS Client zum laufen zu bekommen... :(

Hat jemand ne Idee oder sogar nen Link oder Anleitung?

CCcam oder OSCAM reicht mir völlig aus.


THX im Voraus
 
AW: Kathrein ufs932sw hd+ OSCAM oder CCcam unterstützung

Noch nicht einmal richtig da die ufs932 und schon soll es da was dafür geben??Und wenn es was gibt,wovon ich nix weiß dann geht aber cccam auf keinen Fall..
 
AW: Kathrein ufs932sw hd+ OSCAM oder CCcam unterstützung

Glaub ich nicht.Das E2 für die ufs910 ging auch nicht auf der ufs912.Da sind in jeder UFS andere Treiber usw.drin.Wenn es da noch keine Alternativ-Soft gibt kannste wohl im Moment nix machen.

Laut AAF wird es für die ufs932 nix geben.Oder irgendwann mal.Is noch zu neu die Box.
 
AW: Kathrein ufs932sw hd+ OSCAM oder CCcam unterstützung

Hab dich mal in den Kathybereich verschoben, hoffe die Jungs hier haben einen Rat für dich.
 
kannste mal testen ob du einen FTP server drauf hats und sag mal durch wie die ordner struktur ist

cu
 
Zurück
Oben