1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kathrein UFS910 startet nicht mehr! HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von SatGuru82, 5. Juli 2010.

  1. SatGuru82
    Offline

    SatGuru82 Newbie

    Registriert:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe ein problem mit meiner Kathi UFS910.

    Ich wollte auf E2 umstellen und bin nach anleitung vorgegangen, hat soweit auch alles geklappt hab das neue WM img drauf gemacht. Wie gesagt laut PC hat alles funktioniert, das sollte alles von USB booten....

    Als ich die Kathi nach gemachter Arbeit dann starte erscheint im Display ----FLASH---- und dann Kathrein UFS 910 immer im wechsel. Und sonst passiert nichts mehr.

    Ok dachte ich, Stick raus und dann ist wieder alles beim alten. Aber von wegen, als ich den Stick rausnehme und die Box wieder neu starte passiert genau das selbe....

    Was nun? Ich wäre über Hilfe sehr froh.
    Wie bekomme ich jetzt wieder die Original Soft drauf oder irgendein anderes img...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Kathrein UFS910 startet nicht mehr! HILFE!!!

    Hi,
    keine Panik! Lad dir dieses Tool

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Da ist auch ne sehr gute Anleitung bei
     
    #2
    SatGuru82 gefällt das.
  4. SatGuru82
    Offline

    SatGuru82 Newbie

    Registriert:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kathrein UFS910 startet nicht mehr! HILFE!!!

    Hallo, erstmal Danke für die Antwrot und den Tip, immerhin macht die box was, aber wielange muß ich warten wenn da uploading image steht, oder ist das falsch weil bis auf ........................ tut sich nichts
     
    #3
  5. SatGuru82
    Offline

    SatGuru82 Newbie

    Registriert:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kathrein UFS910 startet nicht mehr! HILFE!!!

    Also upload image in dem Programm geht nicht hab es 10 std dran gehabt irgendwann kam ne meldung das der port nicht geht
     
    #4
  6. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Kathrein UFS910 startet nicht mehr! HILFE!!!

    Leider kann ich dir keine Schritt für Schritt Hilfe geben, da ich noch nie ne Kathi mit E2 wiederbeleben musste. Im Download ist doch aber ne Anleitung bei.
    Ansonsten, wenn du mehr Unterstützung benötigst, frag doch mal Herrn Google nach Kathrein oder AAF spezial Boards im WWW
     
    #5
  7. SatGuru82
    Offline

    SatGuru82 Newbie

    Registriert:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kathrein UFS910 startet nicht mehr! HILFE!!!

    OK Danke, hat alles funktioniert.
     
    #6

Diese Seite empfehlen