Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein UFS910 startet nicht mehr! HILFE!!!

SatGuru82

Newbie
Registriert
3. Juli 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe ein problem mit meiner Kathi UFS910.

Ich wollte auf E2 umstellen und bin nach anleitung vorgegangen, hat soweit auch alles geklappt hab das neue WM img drauf gemacht. Wie gesagt laut PC hat alles funktioniert, das sollte alles von USB booten....

Als ich die Kathi nach gemachter Arbeit dann starte erscheint im Display ----FLASH---- und dann Kathrein UFS 910 immer im wechsel. Und sonst passiert nichts mehr.

Ok dachte ich, Stick raus und dann ist wieder alles beim alten. Aber von wegen, als ich den Stick rausnehme und die Box wieder neu starte passiert genau das selbe....

Was nun? Ich wäre über Hilfe sehr froh.
Wie bekomme ich jetzt wieder die Original Soft drauf oder irgendein anderes img...
 
AW: Kathrein UFS910 startet nicht mehr! HILFE!!!

Hi,
keine Panik! Lad dir dieses Tool Link ist nicht mehr aktiv.
Da ist auch ne sehr gute Anleitung bei
 
AW: Kathrein UFS910 startet nicht mehr! HILFE!!!

Hallo, erstmal Danke für die Antwrot und den Tip, immerhin macht die box was, aber wielange muß ich warten wenn da uploading image steht, oder ist das falsch weil bis auf ........................ tut sich nichts
 
AW: Kathrein UFS910 startet nicht mehr! HILFE!!!

Also upload image in dem Programm geht nicht hab es 10 std dran gehabt irgendwann kam ne meldung das der port nicht geht
 
AW: Kathrein UFS910 startet nicht mehr! HILFE!!!

Leider kann ich dir keine Schritt für Schritt Hilfe geben, da ich noch nie ne Kathi mit E2 wiederbeleben musste. Im Download ist doch aber ne Anleitung bei.
Ansonsten, wenn du mehr Unterstützung benötigst, frag doch mal Herrn Google nach Kathrein oder AAF spezial Boards im WWW
 
AW: Kathrein UFS910 startet nicht mehr! HILFE!!!

OK Danke, hat alles funktioniert.
 
Zurück
Oben