1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kathrein UFS910 mit Smargo und HD+ zu Edision mini IP sharen?

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von schnucki, 25. Mai 2010.

  1. schnucki
    Offline

    schnucki Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach 1 Woche lesen und probieren hab ich keine lösung mehr.Auf auf der Kathi läuft per BA die spirit of spring(image) im Softcam Menü der OSCam v0.99build2233 den ich per Inet online inst.habe somit geht die HD+ Karte im unteren CI Schacht ist ein AlphaCryptLight Modul mit einer S02 Karte nun zum eigentlichen Problem wo ich net weiter weiss möchte den Edision meiner Mama zum leben verhelfen bzw.die Karte(Sky)mit ihr teilen sie Wohnt 2Häuser weiter wir beide benutzen den Speedport von der T...Den Edi hab ich schon mal lt.Anleitung eingestellt(CCcam).Mein Speedport hat 192.168.2.1 die kathi 2.119 und der PC womit ich drauf zugreifen kann die 2.105 beim Speedport ist auch die DynDNS eingestellt und den Nat/Port auch.Welche einstellung muss ich noch machen damit es funkt ich hab so viel von f-line,c-line und n-line gelesen aber nix damit anfangen kann.Kann mir dabei jemand Helfen damit ich wieder ein stück weiter komm.THX :JC_hmmm:
     
    #1

Diese Seite empfehlen