Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein UFS910 mit Smargo und HD+ zu Edision mini IP sharen?

schnucki

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Nach 1 Woche lesen und probieren hab ich keine lösung mehr.Auf auf der Kathi läuft per BA die spirit of spring(image) im Softcam Menü der OSCam v0.99build2233 den ich per Inet online inst.habe somit geht die HD+ Karte im unteren CI Schacht ist ein AlphaCryptLight Modul mit einer S02 Karte nun zum eigentlichen Problem wo ich net weiter weiss möchte den Edision meiner Mama zum leben verhelfen bzw.die Karte(Sky)mit ihr teilen sie Wohnt 2Häuser weiter wir beide benutzen den Speedport von der T...Den Edi hab ich schon mal lt.Anleitung eingestellt(CCcam).Mein Speedport hat 192.168.2.1 die kathi 2.119 und der PC womit ich drauf zugreifen kann die 2.105 beim Speedport ist auch die DynDNS eingestellt und den Nat/Port auch.Welche einstellung muss ich noch machen damit es funkt ich hab so viel von f-line,c-line und n-line gelesen aber nix damit anfangen kann.Kann mir dabei jemand Helfen damit ich wieder ein stück weiter komm.THX :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben