Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein UFS910 mit HDMU Image übertakten...

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.377
Reaktionspunkte
2.764
Punkte
373
Vielleicht wissen einige von euch gar nicht das man unsre Käthe übertakten kann.
Und das ist sogar sehr einfach beim HDMU Image über die GUI möglich!

Und so gehts:


  • Overclock Menü wie folgt aufrufen: MENU Taste>HDMU Center>Overclock Control
  • Mit links/rechts könnt ihr die CPU Frequenz auswählen > Ich übertakte meine auf 630Mhz
  • Ein Zeile tiefer könnt ihr ebenfalls mit links/rechts die Standby Frequenz auswählen > Die untertakte ich auf 200Mhz damit die Käthe weniger Strom im Standy aufnimmt
  • Wenn diese beiden Werte eingestellt sind drückt ihr einmal die grüne Taste um die ausgewählten Werte zu testen > Ist der Tacho im grünen Berich sind die Einstellungen OK
  • Jezt drücken wir die gelbe Taste um die Standby-Frequenz zu speichern
  • Anschließend die blaue Taste um die gewählten Werte auch mit Autostart zu setzen



Das wars schon! Eigentlich erklärt sich das Overclock Menü von selbst, ich habe es nur ein wenig ausführlicher beschrieben...
 
Zurück
Oben