Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein UFS 925

ben1111

Newbie
Registriert
22. November 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

Ich hab vor mir einen neuen Sat receicer zu kaufen.

Habe früher einen Kathrein 912. War mit diesem Gerät nur bedingt zufrieden, da der receiver ständig abstürzte. Ich hab damals ein gigaTwin blue Modul drin mit der Sky v13.


Da ich aus der Nähe von Rosenheim bin, hab ich mich dann doch nochmal mit Kathrein beschäftigt. Mir ist der UFS 925 ins Auge gestochen. Habe aber oft gelesen das der auch viele Probleme mit Stabilität und weiteren Dingen hat.
Achja, will natürlich wieder Sky sehen. Hab ein unicam evo 3.0 mit der pacific 3.22 fw.


Was meint ihr? Hat jemand Erfahrung damit?

Würde mich über Infos freun

Gruß
Benjamin
 
AW: Kathrein UFS 925

Habe auch noch aktuell einen 925.
Der läuft sehr stabil bei mir.
Bis jetzt ist bei dem noch kein Problem aufgetaucht, welche so beschrieben werden.

Läuft bei mir mit nem Uni Evo 4 und Sky Karte Problemlos.

Will den aber zur Zeit verkaufen, da wir einen TV mit Receiver bekommen und weil der Kathi zur Zeit noch kein Maxdome hat.

Also von meiner Seite her gibt es eine Kaufempfehlung.
 
Zurück
Oben