Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein ufs 913

Rene1982

Newbie
Registriert
15. Juli 2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Freunde.
Heute habe ich wieder mal eine Frage zum Thema Sat Empfang.
Ich habe vor mir ein Kathrein ufs 913 mit Unicam Modul zuzulegen um meine V13 zum laufen zu bringen. Nebenher wollte ich noch meine externe Festplatte zum Aufzeichnen der Sky Programme anschliessen. Ist es mit diesem Receiver möglich, die Sky Programme aufzuzeichnen, am PC zu bearbeiten und zu brennen? Momentan habe ich den Ariva 102e aber der nimmt ja nur verschlüsselt auf.

Dieses Thema wurde bestimmt schon oft besorochen daher bitte ich Euch mich nicht zu verprügeln ;).

Vielen Dank schonmal!!!
 
AW: Kathrein ufs 913

Mit der original Software geht es nicht. Aber wenn man zum Beispiel das HDMU image drauf spielt, dann ist das kein Problem.
 
AW: Kathrein ufs 913

...bei einem Twintuner verwendet man besser einen Cardreader, da man damit gleichzeitig beide Tuner entschlüsseln kann.
Und wie schon gesagt, geht einwandfrei, entweder mit HDMU, oder BPanther Neutrino.
 
Zurück
Oben