Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein UFS 912

Karanso

Ist oft hier
Registriert
9. Juni 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
39
Punkte
28
Ort
Sachsen
Hallo,
zum besseren Verständnis meiner Frage. Bin eigentlich bekennender Kathrein Fan. Meine Sat Anlage besteht komplett aus Kathrein Komponenten. Bis auf den Receiver ist ein argus piccollo. Aus diesem Grund hatte ich bei Kathrein auch einmal bezüglich eines HDTV Receivers nachgefragt und zwar wie folgt
Was vorhanden sein sollte ist 1 HDMI Anschluss (für HDTV) 1 Scart Anschluss. Habe diese beiden Karten (TeviStar und eine HD+). Receiver sollte also über 2 Kartenschächte verfügen.
Als Empfehlung erhielt ich den UFS 912. Wäre diese Empfehlung zutreffend? Kann dieser Receiver von Hause aus beide Karten lesen oder ist dazu eine andere Firmware(analog ILTV beim argus piccollo) erforderlich?

Danke
Karanso
 
AW: Kathrein UFS 912

Es sind entsprechende CI-Module notwendig, da die Kathy nicht über Kartenschächte verfügt. als alternative geht natürlich auch dass AFF-E2 Image und smargos am usb-port.
 
AW: Kathrein UFS 912

Hallo scorpi,
danke für Deine Antwort. Ich war erstaunt auch im Kathrein Forum eine Antwort von Dir zu erhalten. Aber auf dieser Plattform gibt es ja so einige Geräte Übergreifende Spezialisten.
Gibt es von Kathrein einen Receiver, welcher über 2 Kartenschächte verfügt und beide Karten direkt lesen kann oder über Soft?

Danke

Karanso
 
Zurück
Oben