Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein UFS 912 & Technistar S1

GismoRev

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Minga
Hi!
Hab versucht mich durchs Forum zu klicken und Antworten auf meine Fragen zu finden, aber irgendwie komme ich nicht auf einen Nenner.

Habe seit 2 Wochen mein Sky-Abo auf das Komplettpaket umgestellt (zu 34,90 im Monat über die gesamte Vertragslaufzeit). Nun muss ich meinen alten Philips Interactive Receiver einlagern und suche eine neue Lösung.

Habe zwei Receiver zur Auswahl, den UFS 912 von Kathrein und zum anderen den Technisat TEchnistar S1.
Habe jetzt allerdings nur sehr begrenzt Wissen über das was ich dazu jetzt wirklich benötige.
Ich denke:
1. Receiver
2. CI Modul (welches V13 verarbeiten kann)

Meine Fragen sind: Wenn ich ein Cam Modul kaufen, muss ich dieses dann immer wieder neu "PROGRAMMIEREN"? Oder reicht es aus die akuellste Firmware drauf zu haben. Habe keinen Programmer und auch keine Ahnung wie ich mit dem umgehen müsste. Habe ja ein aktuelles ABO von Sky, also muss und will ich ja nicht CRACKEN.
Welches Modul ist dazu zu empfehlen?
Ich bräuchte wohl eine Lösung, bei der ich den Receiver auspacke, das Modul mit der V13 Karte reinhaue und das ganze dann ohne weiteren Aufwand funktioniert.

Gibt es diese Lösung? Oder ist das eh Standart?
Danke allen die mich hier unterstützen!

mfg
 
Zurück
Oben