Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein UFS 910 VIT_MOD2.02 und CS

AW: Kathrein UFS 910 VIT_MOD2.02 und CS

HD+ Karte geht nur mit Oscam und nicht mit NewCs!!!
Da musst du wohl das Cam wechseln.
 
AW: Kathrein UFS 910 VIT_MOD2.02 und CS

Hallo zusammen

Ich hab mir auch den Vit Mod 2.02 auf die Kathi geladen. Es funktioniert soweit alles genauso wie vorher. Das ist aber das Problem. Es sollte doch etwas mehr helle werden mit der CamD3 und der MGcamD oder???
 
AW: Kathrein UFS 910 VIT_MOD2.02 und CS

Über ein Emu alleine, z.B. Camd3 oder MGCamd (wie in deinem Beispiel), wird gar nichts mehr von alleine helle!!!!
Nur über Keys die Sender helle bringen funzt nicht mehr!!!!!

CS ist die einzige Möglichkeit. D.h. du brauchst ein eigenes Abo und kannst dann über Inet mit anderen Karteninhabern tauschen.
 
AW: Kathrein UFS 910 VIT_MOD2.02 und CS

habe ich hier richtig gelesen mit mgcamd kann man sich nicht zum friztz verbinden wenn auf dem cccam läuft?
 
AW: Kathrein UFS 910 VIT_MOD2.02 und CS

Mit MGcamd1.35 kannst du dich zu CCcam verbinden. Aber stabil läuft das nur, bis zur CCcam 2.1.1 . Sollte dein Server ne aktuellere CCcam Version haben, kann es zu Problemen kommen.
Mit MGCamd1.33 (aus VIT MOD Image) kann man gar keine Verbindung zu CCcam herstellen
 
AW: Kathrein UFS 910 VIT_MOD2.02 und CS

hallo allerseits
kann es sein das der jugendschut bei aaf 0rginal 2.0e nicht greift
kann das einer bestätigen
 
AW: Kathrein UFS 910 VIT_MOD2.02 und CS

naja ob das bei allen aaf orginal images genauso ist
 
AW: Kathrein UFS 910 VIT_MOD2.02 und CS kein HD

Hallo Leute,
ich betreibe erfolgreich CS mit S** Vollabo im Haus mit einer DBox2 als Server (News 1.62, CCcam2.0.11), 2 DBoxen und eine UFS910 sind mit dem Server verbunden. Auf der Kathrein läuft VIT Mod 2.02b als BA Image, Emu ist mgcamd. Mein Problem ist, dass ich S** HD nicht zum Laufen bekomme. Die Keys von Post 3 habe ich schon probiert. Mehrfach habe ich das Image neu installiert, leider ohne Erfolg. Vielleicht habt Ihr noch ne Idee.
Vielen Dank
XXMan
 
AW: Kathrein UFS 910 VIT_MOD2.02 und CS

Hi, bei mir ist auf der Kathi bereits die aktuellste 2.02 original Firmware eingerichtet. Kann ich nun problemlos die Daten vom VIT MOD 2.02 auf einen USB-Stick kopieren und dann darüber flashen?

Ich möchte eigentlich nur Mgcamd zu rennen bringen :)

Ist das Image tatsächlich auf die aktuellste 2.02 original Version verändert worden oder auf die 2.02RC?
 
AW: Kathrein UFS 910 VIT_MOD2.02 und CS

Hi,
klar kannste das machen :ja
Das Image basiert auf der orginalen Kathrein FW 2.02 Final, soll aber Probleme beim Aufnehmen bzw. mit Aufnahmen machen.
 
AW: Kathrein UFS 910 VIT_MOD2.02 und CS

hallo
habe jetz auf meiner kati orginal aff 2.xxe und ein usbstick mit enigma
die enigmas stürzen permanennt ab weiß kein rat mehr einer eine idee?
 
Zurück
Oben