Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein UFS 910 Problem bei IP-Adresse

ozanchecker

Newbie
Registriert
21. Dezember 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum,
habe hier Zuhause die Kathrein UFS 910 stehen.Wollte heute das Neutrino Image drauf machen bloß leider scheitere ich schon daran der Box eine IP-Adresse zu vergeben.Müsste die Box nicht eigentlich automatisch eine IP zu gewiesen bekommen ? So war es bei meiner anderen Box nähmlich ..Hoffe mir kann jemand helfen hier , bin schon am verzweifeln ..
 
Zurück
Oben