1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kathrein UFS 910 neue SKY HD kanäle gehen nicht

Dieses Thema im Forum "UFS 910" wurde erstellt von SatCruzer, 18. August 2010.

  1. SatCruzer
    Offline

    SatCruzer Newbie

    Registriert:
    17. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    hat jemand ne Idee wie ich beim 910er beim manuellen Suchlauf bei der Frequenz von den neuen HD Sendern von Sky 10773Mhz unten die grau hinterlegten Einstellungen ändern kann?Denn Hd Sender gehen nicht trotz ABO und gebuchter HD Sender.Schätze es liegt beim Suchlauf daran das ich von DVB-S auf DVB-S2 umstellen muss damit er sie findet...geht aber nicht! Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:emoticon-0179-headb
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Dick24
    Offline

    Dick24 Newbie

    Registriert:
    17. August 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kathrein UFS 910 neue SKY HD kanäle gehen nicht

    Hallo, nach einem Sendersuchlauf kommen die Sky-Sender doppelt vor. Die ersten gingen bei mir auch nicht. Aber die, die ca 500 Sender weiter auftauchen gingen. Hoffe geholfen zu haben.

    Gruß
     
    #2
  4. SatCruzer
    Offline

    SatCruzer Newbie

    Registriert:
    17. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kathrein UFS 910 neue SKY HD kanäle gehen nicht

    habs rausgefunden!
    Habe neue Senderliste gemacht mit dem Channel editor und dem einen neuen Transponder gegeben der auf DVB-S2 basis läuft! Wer die Liste will für den Kathi 910 mailt mich an nun gehen alle HD Sky Sender!
     
    #3

Diese Seite empfehlen