Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein UFS-910 mit MGCamd auf NewCS

crieder

Newbie
Registriert
10. November 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo !

Ich versuche mich jetzt schon seit Tagen, meine Kati mit AAF2.0e mittels MGCamd 1.31 auf meinen NewCS 1.67rc1 zu erhellen, leider konnte ich bis dato nur die SD-Sender des deutschen Anbieters so wie SD+HD meines österreichischen Senders sehen.

Die diversen Tips hab ich imho alle schon durch, leider hat nichts funktioniert.
Falls diese Konstellation jemand funktionierend laufen hat, könnte er bitte so nett sein und seine Dateien

ignore.list
mg_cfg
newcamd.list (natürlich bereinigt :) )
replace.list

einstellen ?

Herlichen Dank im voraus,
Carsten
 
AW: Kathrein UFS-910 mit MGCamd auf NewCS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Have you tried the following?

In ignore.list (/var/keys) the following entry:
X: { 17 02 }

In replace.list (/var/keys) the following entry:
X: {{ 1833 } { 1702 }}

(mgcamd restart needed ofcourse)

It is reported that that works perfectly!

(Sorry for answering in English, can read German perfectly, but writing it is an whole other matter).
 
AW: Kathrein UFS-910 mit MGCamd auf NewCS

Herzlichen Dank, das wars.
Arbeitet bis jetzt perfekt.

Thanks a lot, now working perfect.
 
AW: Kathrein UFS-910 mit MGCamd auf NewCS

Hallo,
ich versuch auch grad MGCamd mit NewCS zu verbinden. Könntest du mal bitte deine Konfig-Dateien hier posten, komme irgendwie nicht weiter...
 
AW: Kathrein UFS-910 mit MGCamd auf NewCS

edit: Da mich immer wieder Anfragen dazu per PM erreichen, hier steht eigentlich alles was man braucht. Falls noch Unklarheiten bestehn, diese bitte öffentlich zu fragen, damit andere auch was davon haben.
Und gelegentlich wäre auch ein "Danke" ganz nett :diablo:


mg_cfg
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
newcamd.list
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
replace.list
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
priority.list
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
ignore.list
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Hope it helps :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kathrein UFS-910 mit MGCamd auf NewCS

Hallo,
ich benötige auch euere Hilfe. Da incubus auf CCcam Server sich immer nach 1 1/2h aufhängt, würde ich jetzt gerne versuchen mit der mgcamd auf die newcs zuzugreifen. Vielleicht funktioniert das Zusammenspiel besser. Könnten ihr mir helfen und sagen, welche Dateien ich alles bearbeiten muss. Ich habe eine S02 Karte.
 
AW: Kathrein UFS-910 mit MGCamd auf NewCS

Auf Receiverseite stehen alle in meinem letzten Beitrag, am Server klarerweise die newcs.xml
 
Zurück
Oben