1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kathrein UFS 910 kein SPDIF mehr nach Sata Einbau

Dieses Thema im Forum "Original" wurde erstellt von ripzon, 12. Januar 2010.

  1. ripzon
    Offline

    ripzon Newbie

    Registriert:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    HI, ich habe mir von einem Typen der gut löten kann, den Sata Einbau Satz einbauen lassen. Sata funktioniert auch wunderbar, aber aus dem optischen Anschluss kommt nichts mehr raus. Der leuchtet nicht mal mehr rot.

    Habt ihr ne Idee was das sein kann, bzw. wie man das wieder hinbekommt.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. onder
    Offline

    onder Spezialist

    Registriert:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kathrein UFS 910 kein SPDIF mehr nach Sata Einbau

    hat er vieleicht vergessen den kabel von den board wo rs232 uns opti draufsitz reinzustecken
     
    #2
  4. SoLaLa65
    Offline

    SoLaLa65 Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kathrein UFS 910 kein SPDIF mehr nach Sata Einbau

    wenn der stecker für die sata versorgung falschrum drauf ist...
     
    #3

Diese Seite empfehlen