Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kathrein ufs 910 incubus

mauro.b

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. November 2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo ich hab einiges dazugelernt aber mann lernt nie aus so,ich habe auf der kathi enigma 2 multimedia edition v2 incubuscam 1.22 installiert per addons aber leider lässt er sich nicht starten ,wenn ich cam aktiviere dann startet er kurz, dann kommt kurzdarauf sagt er mir cam nicht aktiv aber wenn ich camd3 aktiviere kein problem das geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kathrein ufs 910 incubus

Du mußt der incubus (unter var/bin) die Attribute/Rechte 755 geben, dann startet auch incubus
 
Danke für deine antwort ,aber ich die rechte habe ich auf 755 gesetzt aber trozdem ,der cam ( incubus ) startet unddann kurzdarauf sagt er mir cam ist in aktiv.
Ich das image neu gemacht und das gleiche spiel wieder der camd3 kein problem damit incubus 0.97 das gleiche spiel auch wie beim 1.22 .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kathrein ufs 910 incubus

Wieso eigentlich incubus ????
OSCam ist für die Kathi momentan das Non Plus Ultra EMU !
 
AW: kathrein ufs 910 oscam

Hallo aber wo trage ich meine cline bei oscam ein und ist das die oscam.config
und gibt es ein beispiel zu sehen Danke.
 
AW: kathrein ufs 910 incubus

Hi ,
beim incubus
" wenn ich cam aktiviere dann startet es kurz, dann kommt cam nicht aktiv " - Das kommt wenn die Config nicht bearbeitet würde oder nicht richtig !!! -

Habe incubus / Oscam / Mgcam geTESTET ( SH4 cpu fam)

incubus hat 2 Datei Läuft Top CS zu CCCamd 2.1.1 höher

Mg hat 4 Datei Läuft Top CS zu CCCamd 2.0.11 tiefer (plus EMU )

Oscam hat 6 Datei Läuft Top CS zu CCCamd 2.1.1 höher (wahr am schwersten zum Konfigurieren )
 
Zurück
Oben