Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein UFS 910 Hilfe Rote Led ?????

mauro.b

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. November 2008
Beiträge
79
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Kathrein UFS 910 Rote Led

Hallo habe mir einen Kathrein UFS 910 sw 1W bekommen,der sagt aber nichts mehr zeigt nur Standbay Led vorne und an der Optical Led ,ich habe am Netzteil die ausgangsspannung gemessen und sie ist wie in der beschreibung beschrieben .Die elkos da gibt es auch so nichts auszusetzen vieleicht jemand eine andere idee wenn ja bitte um hilfe danke ,muß dazu sagen das ich mit dem Kathrein kein großes wiessen habe ,habe versucht ihn per teminal seriel zu verbinden doch ohne erfolg breuchte ein wenig hilfe um ihn wieder zum leben zu erwäcken wenn es möglich ist danke. :emoticon-0167-beer:
 
AW: Kathrein UFS 910 Hilfe Rote Led ?????

Hallo,

kathi mit nullmodem kabel verbinden putty installieren. Die beiden dann aufeinander einstellen.
wart mal hier ist ein link mit how to bei mir hats funktioniert
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


den beitrag von sofatester!!
 
AW: Kathrein UFS 910 Hilfe Rote Led ?????

weiß einer noch ne lösung , habe vom kumpel ne box bekommen mit kcc recovery durchgeführt --> box aus und ab da nur noch rote led an
habe mit hyperterminal und putty probiert die box antwortet nicht
 
AW: Kathrein UFS 910 Hilfe Rote Led ?????

na wenns bei den 60 bleibt, dann lieg ich mit meinen 50 ja garnicht so verkehrt. bei den ufs910 schraub ich im bedarfsfall auch gleich ordentlich elkos rein oder rüste den sataport nach oder oder oder
 
Zurück
Oben