Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein Ufs 900 spielt keine MPEG4, AVI... Filme

ductal

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo Leutz,

nach langem überlegen habe ich mir vor 4 Wochen o.G. Sat Recaiver gekauft. Kaufentscheidend war:
1. UNICABLE Tauglich
2. PVR fähig.
3. sollte meine alten, digitalisierten Videos und s8 Filme, sowie Camcorderfilme (AVI und MPEG4)abspielen können, ohne den Umweg, sie aud CD / DVD Brennen zu müssen.
Laut Spezifizierung auf der Netsidw von Kathrein soll er das auch leisten können.
Wörtlich:
Videodekodierung: MPEG4 kompatibel.

Jo, gestern nun wollte ich mal einige Filmchen von der Festplatte (Fat32 formatiert vom Receiver) aus den 80ern anschauen:emoticon-0138-think

Nix da, zeigt es sie noch nicht mal im Verzeichnis an. Mail an Katrein mit der Bitte um Support, Heute die Antwort:

[FONT=&quot]Sehr geehrter Herr ........,

auf Ihr Email vom 29.06.2011 möchten wir Ihnen gerne nachstehendes mitteilen.

Neben der Aufnahme-Funktionalität bietet der Receiver UFS 900 folgende Multimedia-Funktionen:

- MP3-Wiedergabe
- JPEG-Wiedergabe
- Wiedergabe externer Aufnahmen (UFS 940, 912,910,904,903,902,822,821)

Weiter Video-Dateien wie von Ihnen genannt können jedoch über den Receiver UFS 900 nicht wiedergegeben werden.

Mit freundlichem Gruß
Roland Schoderer


Ich könnte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Da wird einem veraltete Technik angedreht zu völlig überzogenen Preisen (160€), was andere wesendlich besser und günstiger können.

Weiss jemand, ob der 912 das Kann, oder kann mir jemand eine Alternative nennen.
Kann der Golden Media 990 cr hd pvr spark lx DivX und Unicable, oder der Edision Argus pingalux?
[/FONT]
[FONT=&quot]
Danke euch

Ductal

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kathrein Ufs 900 spielt keine MPEG4, AVI... Filme

Mit dem Unicable weiß ich jetzt nicht, aber diverse Videoformate sind damit möglich! Allerdings gibt es wohl in der Preislage nicht viele Boxen die alles abspielen können... ?!
 
AW: Kathrein Ufs 900 spielt keine MPEG4, AVI... Filme

Danke für deine Antwort, aber auf welches Gerät bezieht sie sich?
Ich hatte vorher den Trekstore Neptune. Der spielt alles was so anfällt. Er hat aber den Geist aufgegeben und das Bild war, gemessen an dem Kathrein grottenschlecht.

-Zu aller erst muss er Unicable können
-gutes Bild
-PVR mit den angegebenen Formaten auch!

1. Kathrein 912
2. [FONT=&quot] Golden Media 990 cr hd pvr spark lx
2. Edision Argus pingalux

Gruss

Ductal
[/FONT]
 
Zurück
Oben