1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kathrein oder coolstream HD1

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von trummer, 16. März 2010.

  1. trummer
    Offline

    trummer Guest

    Brauche mal hilfe bitte...

    will mir ein HDTV receiver kaufen mit linux drauf

    schwanke zwischen Kathrein 910 oder coolstream HD1 beide für Sat.

    Bedingen sind
    -Linux
    -Viele spielerein
    -HDTV
    - Aufnehmen
    ....

    Ist die Kathrein 910 noch empfehlenswert oder gibt es viel neuere bessere?

    Was leuft für Software alles auf der kati 910? (neutrinio,Enigma)??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kathrein oder coolstream HD1

    Schau dir doch auch mal die AZbox an, ist Linux, kann auch als Mediaplayer verwendet werden und das bis 1080p.
     
    #2
  4. gagamel1989
    Offline

    gagamel1989 Hacker

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bayern
    AW: Kathrein oder coolstream HD1

    Naja für die Kathi gibt es auf jeden Fall Enigma2 und Neutrino. Soviel ich weiß gibt es beim Coolstream nur Neutrino.
    Außerdem kommen schon fast wöchentlich neue, immer wieder weiter entwickelte, Images für die Kathi rauß, was man beim Coolstream ja nicht gerade behaupten kann!
     
    #3

Diese Seite empfehlen