1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kathrein Box UFS 822 + 922 Blue Twin Cam erkennt Sky V13 und HD+ Karte nicht

Dieses Thema im Forum "Giga Twin Cam (Green und Blue)" wurde erstellt von angeltrue, 20. Februar 2011.

  1. angeltrue
    Offline

    angeltrue Newbie

    Registriert:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin zusammen,

    ich habe einen Kathrein UFS 922 + UFS 822, um Sky und HD+ schauen zu können habe ich eine im von Sky gelieferten Receiver aktivierte V13 Sky Abo Karte und für HD+ eine HD01 Karte mit 12 monatiger Aktivierung.

    Als Cam Modul verwende ich die Giga Twin Cam blue mit 3.22 Firmware.

    Problem ist, das die Abo Karten nicht erkannt werden, das Cam Menü zeigt folgendes an:
    Slot0- No Card
    Slot1- No Card

    Das Giga Modul schaltet aber die O*F Sender frei. Somit sollte die Programmierung okay sein, auch wird das giga blue vom receiver erkannt
    Hat jemand Erfahrungen mit den beiden Kathi Boxen?? In mehren Foren beschreiben User das es funktioniert.
    Ich habe mittlerweile fast alle giga blue Software Versionen durch probiert, alle mit dem gleichen Problem.

    Danke für hilfreiche Tipps.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wappelofc
    Offline

    wappelofc Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. September 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kathrein Box UFS 822 + 922 Blue Twin Cam erkennt Sky V13 und HD+ Karte nicht

    Hallo,
    ich kann dir jetzt zwar keine große Hilfestellung geben, aber ich habe selbst einen UFS 922 und da läuft die V13 sowohl mit Gigablue 3.22 bzw. 3.26 oder Unicam 5.21.Spiel doch einfach mal die neue 3.26 mit dem Programmer auf,falls du das noch nicht getan hast.
    Bist du auch sicher,daß die Karte freigeschaltet ist?

    gruß
     
    #2
  4. superpete
    Offline

    superpete Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kathrein Box UFS 822 + 922 Blue Twin Cam erkennt Sky V13 und HD+ Karte nicht

    Wenn du O*F schauen kann funktioniert das CAM mit dem Receiver!

    LG
     
    #3
  5. angeltrue
    Offline

    angeltrue Newbie

    Registriert:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kathrein Box UFS 822 + 922 Blue Twin Cam erkennt Sky V13 und HD+ Karte nicht

    Die Sky Karte ist definitiv frei geschaltet, läuft ja im Original Sky Pace Receiver. Die HD+ Karte kann ich so nicht testen.

    Einige User haben erst nach längerem Warten (3-4 Tage) das Ganze zum laufen gebracht.

    Die 3.26 habe ich auch probiert, gleiches Problem, die Karten sind im Cam Menü nicht aufrufbar.:emoticon-0176-smoke
     
    #4
  6. superpete
    Offline

    superpete Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kathrein Box UFS 822 + 922 Blue Twin Cam erkennt Sky V13 und HD+ Karte nicht

    Ich hatte schon mal den Fall, dass ein zu großes bzw. falsche Keys in der Keyfile das CAM immer wieder zum rebooten zwang.
    Eventuell mal das

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    im Post testen?
    Bei dem sollte zumindest O*R und HD+ hell werden

    LG
     
    #5
  7. angeltrue
    Offline

    angeltrue Newbie

    Registriert:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kathrein Box UFS 822 + 922 Blue Twin Cam erkennt Sky V13 und HD+ Karte nicht

    Danke für eure Antworten,
    Problem ist, das die HD+ und die V13 Sky Karte nicht erkannt/nicht gelesen werden. Daher die Meldung:
    Slot0- No Card
    Slot1- No Card


    Die eingesteckte Karte bewirkt aber beim Einstecken, das O*R hell wird, also läuft das CAM.

    (Die Karten stecken auch richtig rum drin:dfingers:
     
    #6

Diese Seite empfehlen