Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein Box Freezer bei HD+

AW: Kathrein Box Freezer bei HD+

auch in der oscam.user der dream?
schau dir bitte nochmal meine cfg´s an wie die dann aussehen sollen, vor allem die oscam.user der kathrein weil ich da mit user und pwd nix anfangen kann was da rein soll.

danke vielmals
 
AW: Kathrein Box Freezer bei HD+

Also,
wenn CCcam für dich kein Thema mehr ist, würd ich doch erst mal vorschlagen, um auch endlich eine klare Linie in diesen Post zu bekommen, poste erst mal die OScam-Configs deiner Dreambox

oscam.server
oscam.user

Auf diesen Configs kann dann die oscam.server und oscam.user deiner beiden Kathreins aufgebaut werden.
Anders scheinen wir hier nicht an dein gewünschtes Ziel zu kommen
 
AW: Kathrein Box Freezer bei HD+

so hier ist jetzt die oscam.user meiner Dreambox 800se

[reader]
label = sky1
enable = 1
protocol = internal
device = /dev/sci0
services =
caid = 1702
boxkey = 1122334455667788
detect = cd
mhz = 600
cardmhz = 600
ident =
group = 1
lb_weight = 100


[reader]
label = hd+
enable = 1
protocol = internal
device = /dev/sci1
services =
caid =
rsakey = BF358B54...................A4DD5
boxkey = A7...............7C
detect = cd
mhz = 368
cardmhz = 368
ident = 1830:000000
group = 2
emmcache = 1,3,1
lb_weight = 100
audisabled = 1

hier ist die oscam.user

[account]
user = bruder2
pwd = bruder2
group = 1,2
betatunnel = 1833.FFFF:1702
caid = 1702,1833,1830,1843
cccmaxhops = 1
cccreshare = 0
keepalive = 0

[account]
user = bruder
pwd = bruder
group = 1,2
betatunnel = 1833.FFFF:1702
caid = 1702,1833,1830,1843
cccmaxhops = 1
cccreshare = 0
keepalive = 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kathrein Box Freezer bei HD+

Hab jetzt die cfg´s erstmal geändert, mal sehen wie es weiter wird.

danke erstmal
 
AW: Kathrein Box Freezer bei HD+

Hi

So nach ein paar Testtagen muss ich sagen das alles soweit funktioniert. Ab und an ist nochmal ein kleiner Freezer aber das passiert nur selten.
Ich danke vielmals für eure Hilfe
 
Zurück
Oben