Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein 923

Franklyn67

Hacker
Registriert
27. Oktober 2008
Beiträge
375
Reaktionspunkte
106
Punkte
103
Ich habe mir letzte Woche die Kathrein 923 zugelegt.
Da sie ja noch superfrisch ist, brauche ich mir über CS keine Hoffnung zu machen.
Ich wollte mir evtl. das Diablo WiFi besorgen um so auf meinen MPCS-Server zu connecten. Ich gehe davon aus, dass das Diablo WiFi in der Kiste läuft, da das Unicam für HD+ auch läuft (schon probiert) und in der 910er läuft es ja auch.
Nun zu meiner Frage:
Was genau muss ich per CAS3 auf das Diablo spielen, um auf meinen MPCS bzw. Oscam zu connecten?
Hat vielleicht jemand eine ähnliche Konstellation am Start und könnte mir einen Tipp geben?
Danke
 
AW: Kathrein 923

Auf jeden Fall mußt du die Sendeleistung reduzieren (10dBm) sonst ist der Stromverbrauch so hoch, daß das CAM nicht funzt.
Ich habe 2 WIFI in meinem 923. Geht recht gut. Läuft mit cccam-Protokoll gegen einen Linux-OSCAM mit HD+-, SKY- und ORF-Karten.
 
AW: Kathrein 923

Kann der Kathrein 923 nicht direkt CCcam, habe jetzt so ein Ding geschenkt bekommen bin aber eher der DM Fan?
 
AW: Kathrein 923

@jimknopf2: Kannst Du mal bitte Deine oscam Einstellungen posten?! Hab ein paar Probleme mit der korrekten Anbindung vom Diablo Wifi 2.6 im Kathi 923 am Oscam Server (Cygwin). Danke und Gruß!
 
Zurück
Oben