Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathrein 910 wie Cs'en

Guzonja

Newbie
Registriert
29. November 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi

Habe eine Kathrein UFS 910 und wollte sie im CS testen .
Könnt Ihr mir sagen ,was ich da draufspielen muss . Wie ich sehe gibt es viele Methoden und ich blicke da nicht durch.

Ich danke euch
MfG
 
AW: Kathrein 910 wie Cs'en

Keiner der Links funktioniert komm nicht weiter habe Kathrein AAF2.0c3 instaliert?
 
AW: Kathrein 910 wie Cs'en

da auf der kathi kein cccam möglich ist würde ich cs mit der kathi mit camd 3,newcs oder mgcamd probieren!
wenn du nur als reiner client in ein netzwerk willst empfehle ich dir den incubus cam!
dieser cam kann auf gbox und cccam-netzwerke zugreifen!aber wie gesagt nur reiner client!
 
AW: Kathrein 910 wie Cs'en

Ja super will auch nicht mehr als cillent.
Ich installiere die cams und dann?
Wo finde ich den incubus cam
 
AW: Kathrein 910 wie Cs'en

Also cam drauf und konfigurieren aber was genau und wie?
 
AW: Kathrein 910 wie Cs'en

als erstes brauchst du ein paar zugangsdaten deines servers(des jenigen der dich in sein cs netzwerk aufnimmt)

dann richtest du dir mal ein dyndns konto ein!
p.s. incubus cam hänge ich gleich an!
 
AW: Kathrein 910 wie Cs'en

Super:DDD
Also muss mir zuerst ein Server finden der gibt mir dann die Server daten raus.( Wo finde ich welche)
Das dann eintragen dann sollte es hell werden?
 
AW: Kathrein 910 wie Cs'en

Ne ist ja klar ist ja ein geben und nehmen nicht nur nehmen
Wie schwer ist das oder was muss ich da schreiben.
 
AW: Kathrein 910 wie Cs'en

du schreibst einfach was du zu bieten hast und was du suchst!und halt noch das system dazu!

fast alle systeme sind aber kombinierbar!!aber nur fast alle!
übrigens hier im anhang befindet sich der incubus camd für die kathi box!funkt allerdings nur mit nem E2-image!
 
Zurück
Oben