Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kathrein 910 netzwerk

lil_dragon

Newbie
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
servus leute ich hoffe ich in hier richtig. bitte bitte nicht böse sein wenn ich falsch bin. ich wollte etwas infos haben und zwar habe ich einen kathrein 910. in meiner jetztigen wohnung darf ich aber leider keine satanlage anschliessen.deswegen wollte ich fragen ob man die gängisten programme wie rtl, pro 7 usw auch über netzwerkanschluss empfangen kann.

danke im voraus

******
 
AW: kathrein 910 netzwerk

Nein, Du benötigst schon einen SAT-Anschluß um den Receiver zum Fernsehschauen benutzen zu können.

Grüsse
szonic
 
AW: kathrein 910 netzwerk

okay danke erstmal für die antworten. auch danke für das freetv.net. aber denke mal ich werde dann wohl etwas versteckt auf dem balkon eine satanlage installieren. würde so eine 60 cm schüssel reichen damit ich astra empfange. und auf was alles muss man beim kauf drauf achten. hatte eine selfsat anlage die war aber total bannane. ein paar programme gingen und andere wieder rum nicht.
finde es auch echt total schade das man die kanäle nicht einfach über i-net empfangen kann.das würde ganz schön meine arbeit erleichtern.
 
AW: kathrein 910 netzwerk

Wenn Selfsat nicht geht, war die Ausrichtung nicht gut.
Die funzen echt klasse.

Mit einer 60er kannst Du Astra prima empfangen, nur bei Schlechtwetter könnt es zu Ausfällen kommen.

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben