1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kathrein 910 kein HD

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von full_fire, 23. November 2009.

1. full_fire

full_fire Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    bei mir ist es jetzt soweit. Freetz auf 7170 mit newcs als Cardserver. S02 Karte wird sauber in der Freetz erkannt und S** Programme kann ich auf der Kathi mit mgcamd sehen. Um HD auch empfangen zu können habe ich in einem Thread gelesen das camd3 das ganz gut machen soll. mgcamd auf der Kathie entfernt. camd3 per WebIF installiert und anschliessend den Keybundle. Leider ist unter /data/keys kein camd3.user oder camd3.server zu finden. Muss ich den Bundle von anderswo beziehen? in welche Datei muss ich die Parameter eingeben wie Benutzername, PW und Port.

Naja kurz gesagt was muss ich anstellen damit ich auf der Kathi HD empfangen kann.

Danke und Grüße

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Skywalker

Skywalker VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kathrein 910 kein HD

Die Camd3.user und Camd3.server haben überhaupt nichts mit der Config für HD zu tun!!! :read: Die benötigst du nur, wenn du von Camd3 zu Camd3 senden möchtest. :read:
    Um die HD Kanäle mit Camd3 zu erhellen benötigst du die Camd3.map Datei.
    Wo du diese downloaden kannst und in welchen Ordner diese zu kopieren ist, findest du hier

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen