Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathie ufs910 mit AI Borland 1.04

CP64

Ist oft hier
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
52
Punkte
48
Hallo
ich habe hier ein Kathrei UFS910 mit AI Borland 1.04 ...????
Im Netzwerk wird der Receiver korrekt erkannt und bei einem Probeanschluss am Fernsehferät lief auch alles.
Nun würde ich gerne ein Titan img aufspielen, meine Frage ist ( bevor ich ein funktionierendes System ändere) ob es sinn macht und ob ich das Image mit einem USB Stick über den Bootvorgang einfach so drüberbügeln kann??

CP64

Hallo
wollte jetzt mit dem AAF Recoverytool das Original Image zurück schreiben, Laptop mit Netzwerkkabel und Null Modemkabel verbunden IP Adressen aufeinander abgestimmt (Kontagt ist vorhanden ), Reiter Recovery Image:
Wait for Serial connection..... connected Start.
Dann kommt der Fehler: Ping to Server IP (PC) Failed!!!
Was mache ich da nicht richtig?
Pinge ich die Server IP im cmd Fenster an ist alles OK , 4 Pakete gesendet, 4 Pakete empfangen, Verloren 0....!
Ich kriege mit dem Tool die 2.02 nicht auf die Kathie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du nur das serielle kabel anschließt und dann mal mit einem terminalprog drauf schaust was kommt da?
 
Ich bin jetzt soweit, dass das Recovery Image im ART läuft, aber das seit 1,5 Stunden...!!?? Netzwerkproblem habe ich gelöst, war ein konflikt mit dem Bluetoth Adapter.
Abbruch nach 2,5 Stunden: Restart upload, port number to law: 53....
Was auch immer das bedeutet....!!??
 
Zuletzt bearbeitet:
OK Danke
Original 2.02 ist jetzt drauf, mache morgen mit dem miniuboot weiter und versuche dan TitanNit drauf zu flashen, ist ein Swap-USB-Stick zwingend erforderlich? Ich habe hier nur die ufs910_v1-85_nightly_titan_UPDATEUSB_20161210.zip, mit einem miniFLASH.img ....!!??
 
Zurück
Oben