Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kathie bootet nicht mehr

Registriert
16. August 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hey,

meine kathie bootet nicht mehr (910)

habe schon das ufs angewendet. image wurde wiederhergestellt.
dann wollte ich ein update via usb machen.
danach war tote hose.
dann wieder ufs probiert. jetzt dauerhft kathrein ufs 910 im display.
boootargs setzen funktioniert nicht und ich weiß nch twas ich noch machen soll....
bitte um hilfe ...
danke!
 
AW: kathie bootet nicht mehr

Abend...

Na dann kommste ums Nullmodemkabel wohl nicht herum!

Am besten benutze das UltimaFlashrecovery um deine Box neu zu machen, danach rennt die wieder wie Sau!
 
AW: kathie bootet nicht mehr

hey danke ....
also hab mit ufs 2 mal probiert.
beim ersten mal top .. es hat wieder gefunzt.

dann wieder rumgespielt an der box und wieder ging nix.
dann wieder ufs probiert. diesmal ging nichts mehr.
mit einigen befehlen im hyperterminal läuft die box wieder. aber in version 1,3.
ich weiß jetzt auch nicht wie ich die netzwerkeinstellunegn vornehmen soll. finde nix in dieser version. wie könnte ich upgraden ...
 
AW: kathie bootet nicht mehr

Du meinst Ufr, richtig?

Deine Mac adresse haste aber wieder gesetzt oder?
Naja wenn du auf der 1.03 rum eierst und da keine Netzwerk einstellungen vornehmen kannst, dann Update doch einfach auf 1.06!
Mich wundert aber das du bei 1.03 bist, eigentlich kommste mit der Ufr auf 2.02!!!

Vielleicht meinen wir auch nicht das selbe!?

Gruss
 
AW: kathie bootet nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo bekomme ich das UltimaFlashrecovery her?
Ich habe die Box eines Freundes geschrottet :diablo:, wollte seine Box für Incubus vorbereiten, jetzt bootet das Teil nicht mehr, es steht nun "Kathrein UFS 910" im Display. Mit dem Hyperterminal habe ich es auch schon versucht, keine Chance.:diablo:
 
Zurück
Oben