Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathi912 hinter Dreambox 7020HD wird nicht hell

Sunshinemaker

Newbie
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen ich bekomme meinen Kathrein nicht hell, hat jemand eine idee wodran es liegen kann?Mir ist vor die Dreambox von einigerzeit amgestürzt und hat einige einstellungen mit in den Tot gerissen, die Dreambox hab ich mit einiger hilfe wieder hinbekommen. aber der Kathi läuft nicht und ich wieß nicht wieso nicht. Ich hab auch nicht wirklich ahnung von der Materie.Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Meine einstellungen in der Dreambox:
OSCAM.SERVER

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.USER

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und nun die Daten aus dem Kathi

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM.SERVER

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kathi912 hinter Dreambox 7020HD wird nicht hell

hast du eine v13 Karte in der dreambox und diese funktioniert,
dazu soll dann die Kathi als client mit oscam laufen ?

Link ist nicht mehr aktiv., Abschnitt Oscam client einrichten

in der oscam.user dreambox fehlt user account für die Kathi

aber hier fehlen noch die anderen configs
 
AW: Kathi912 hinter Dreambox 7020HD wird nicht hell

Also die verbindung zwischen Kathi und Dream steht, nur kann der kathi sky nicht entschlüsseln.....

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Welche configs brauchst du sind den noch wichitg?
 
AW: Kathi912 hinter Dreambox 7020HD wird nicht hell

kathi account falsche group =2 muss 1 sein weil
reader v13 hat group = 1
reader kathi auf dream kann weg
reader v13 auf kathi kann weg

zwecks Klarstellung: es gibt nut die v13 auf der Dreambox,
keine weiteren Karten oder shares?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kathi912 hinter Dreambox 7020HD wird nicht hell

Danke 4gx35 :) das wahr wohl der letzte Fehler,die group war noch falsch. Den Reader hatte ich vorher schon ausgenommen. jetzt läuft es :)
 
Zurück
Oben