Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathi910 tvliste über pc-netzwerk aufspielen

sdbine

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo versuche über crossover netzwerkkabel von Kathi910 ,und programm dvr Manager eine verbindung zum pc herzustellen um die tvliste zu ändern,bekomme keine verbindung.Hilfe
 
AW: Kathi910 tvliste über pc-netzwerk aufspielen

Hi dann lese dir das mal durch super Beschreibung und super Programm..

wenn du mit diesem Progrann auf die Kathie zugreifen kannst dann gehts auch mit DVR Manager

Link veralten (gelöscht)


ach ja und hier das Programm falls nicht vorhanden

Link veralten (gelöscht)


hi nund schau dir das mal an ......

Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kathi910 tvliste über pc-netzwerk aufspielen

Hallo so es hat mit Satchannellisteditor funktionoert,habe aber jetzt enigma2 drauf und da bekomme ich keine verbindung satchannellisteditor wenn ich auf verbindug testen gehe steht (ungültige uri)......hilfe
 
AW: Kathi910 tvliste über pc-netzwerk aufspielen

Hi dann versuche mal die neuerste Version

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Kathi910 tvliste über pc-netzwerk aufspielen

du musst unter option-einstellungen
Enigma2 (V4 settings) einstellen :)

username,passwort und IP nicht vergessen
und der pfad lautet falls du die neuste E2 drauf hast:
/usr/local/share/enigma2/

so jetzt müsste es gehen
 
AW: Kathi910 tvliste über pc-netzwerk aufspielen

Hallo,
Ich versuche auch die setings auf E2 rauf zu laden.
Einstellungen wie oben beschrieben gemacht.
Trotzdem bekomme ich folgende Fehlermeldung:
,,Unable to parse line -w--r-T 10 0 113Apr.17 18:08ecm.info"
Mache ich was falsch?
 
AW: Kathi910 tvliste über pc-netzwerk aufspielen

Naja geht auch mit dreamset2.2 , muss mal halt die richtigen einstellungen anpassen auf dreamset und testen ... wenn es scheint alles mit OK OK OK OK
dann wird's gut laufen
 
AW: Kathi910 tvliste über pc-netzwerk aufspielen

Hi gibt schon weider eine neuere Version ....und ja du hast was falsch eingestellt sonst würde es gehen ,kontrolliere noch mal alles und unter Windows muss natürlich
Microsoft .NET Framework 2.0 oder höher installiert sein.
fatihh hat das schön beschrieben und unter dem Link den ich einfüge gibts auch noch eine PDF leider nicht aktuell aber besser als gar keine.

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben