Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathi USF 910 Netwerk Prob

wampo68

Ist oft hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
188
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Ort
Bayern
Hallo Leuts ich bin zwar neu hier und hab auch schon mein erstes Problem mit meienr Box
Kathrein USF 910 1w
FW = 1.05
Image = AAF 1.5
EMU = MgCamd 1.31
ich bekomme nicht ums Verecken die Box ins Internet anpingen geht per FTP zugreifen geht auch WebInterface funzt auch ohne Probs
nur wenn ich in die NW Einstellungen gehe und meine Daten eingebe
IP: 192.168.178.23
Gateway 192.168.178.1
DNS 192.168.178.1
DHCP = On
bei den Netzwerkeinstellungen zeigt er mir auch keine Fehler an
nur wenn ich dann den Internet Test durchführe sagt er
Internet Fehler
Konfiguration Fehlerhaft

ich checks nimmer weiß nicht mehr weiter evtl. kann mir im Board wer weiterhelfen
 
AW: Kathi USF 910 Netwerk Prob

Ok kann ich mal Versuchen aber wie stell ich das dann bei meiner Fritz Box ein? das die Box kein DHCP hat aber die restlichen Geräte schon
 
AW: Kathi USF 910 Netwerk Prob

du verwechselst da gerade was. die fritzbox verteilt die dhcp-adressen. in den erweiterten einstellungen kannst du auf der fritzbox dhcp aktivieren/deaktivieren. du sollst auf dem kathi das dhcp ausschalten und dem kathi eine feste ip geben.
 
Zurück
Oben