Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kathi ufs 910 wie mini-boot

onder

Spezialist
Registriert
29. Oktober 2009
Beiträge
602
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
hallo
ich wollte neutrino auf mein kathi testen und habe den aaf multiinstaller
gestartet und er mekert mit
Mini-boot 1.3 not installed
Don`t install the new lzma compresed image
you can destroy your box

1. wo finde ich mini-boot 1.3
2. wie instaliere ich sie mit dem multi installer
3. usb stick habe ich vorbereitet
4. wie kriege ich neutrino rauf

das wars erstmal da ich bei kathi laie bin und box nicht zerstoren will
bitte wenn dan eine ausführliche anleitung danke
 
AW: kathi ufs 910 wie mini-boot

Hi,
erst mal den MPI 1.9 starten und mit der Kathi verbinden lassen.
Dann auf "Mini U-Boot" klicken
Im neuen Fenster auf "Install Mini U-Boot" klicken
Die zum Installieren bnötigte Mini U-Boot Datei findest du im Anhang (downloaden und entpacken => benötigte Mini U-Boot Datei)
Den weiteren Anweisungen folgen ------> FERTIG :good:

P.S. Fürs Danke sagen gibts den Button unten rechts :ja
 
AW: kathi ufs 910 wie mini-boot

jetz habe ich mini-ubot drauf wie kriege ich eines der neuen images drauf
wenn ich sie runterlade und entpake sieht es so aus wie in der ftp verbindung der dbox
 
AW: kathi ufs 910 wie mini-boot

Möchtest du in den Flash oder auf deinem USB Stick ein Image installieren?
Da gibts Unterschiede (Flash,USB)
 
AW: kathi ufs 910 wie mini-boot

auf den flash habr ich jetz aaf enterprise image
einen usb stick habe ich auch vorbereitet wenn ich jetz da neueste image
auf den stick packen will wie mach ich das einfach die dateinen auf den stick kopieren oder wie?
ich wolte auch jetz in meien aktuellen image mgcamd einbauen in der anleitung steht das der emu in das ordner data/emu reinpaken soll
ein ordner namen data gibt es bei diesen image nicht
 
AW: kathi ufs 910 wie mini-boot

Wenn du E2 im Flash hast, ist der gesuchte Ordner unter /var/emu zu finden.
Warum installierst du MGcamd1.35 nicht über die Onlinefunktion?
Erst mal den Addon Manager updaten, dann solltest du auch MGcamd1.35 im Download zur verfügung haben.

Dast USB Image installierst die ebenfalls mit MPI 1.9
 
AW: kathi ufs 910 wie mini-boot

wo finde ich den adon manager
 
AW: kathi ufs 910 wie mini-boot

Geh mal auf die rote Taste deiner FB ----> AAF panel ----> Erweiterungen ----> Erweiterungsmenü ----> dann die güne Taste (Plugins herunterladen)

MGCamd findest du unter emu im Menü

Das mit dem Addon Manager war ein Fehler von mir!!! SORRY
Den gibts ja nur in USB Images
 
AW: kathi ufs 910 wie mini-boot

wenn ich auf aaf panel gehe
da gibt es nur
Blue-key Aktion
softcam panel
setup
plugins
infos
wenn ich zu plugins gehe kann ich mit grün plugins runterladen
er startet dann kommt keine neue plugins und ende
wenn ich mgcamd manuel ins ordner var/bin kopiere wird sie im kahi bei emus nicht angzeigt
habe noch folgendes festgestelt das ich mini-ubot intalieren kann aber bei der überprufung heißt es kein mini-ubot instaliert werde wahnsinig kann man das osterimage auf aaf enterprise ohne mini.ubot instalieren ohne das der kahti sein geißt aufgibt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kathi ufs 910 wie mini-boot

Ab dem E2 Weihnachtsimage ist Mini-Uboot Vorraussetzung!
Alle neuen E2 Flash-Images rennen ohne Mini nicht mehr !!!!!!!!!
 
AW: kathi ufs 910 wie mini-boot

das minu-ubot kriege ich nicht auf den kathi ich kan es intalieren
aber bei der überprüfung ist es nicht vorhanden obwohl neustart durchgfuhrt wird
habe jetz aff orginal image von kati Backup20091226_UFS910_V2.02_FTP_2nd-Boot_Mgcamd_Camd3_ohne-KEYS nun hat der nur 2 satelitten in der liste und den emu finde ich auch nicht
habe jetz die vt mod 202b drauf sateliten sind da aber kein netwerk zugriff ip und gatway und was da zu gehort eingestelt kriege keine verbindung zustande auch das prüfen schlägt fehl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben