Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathi UFS 910 geschrottet, brauche dringend Hilfe

Miste01

Newbie
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Nabend allerseits,

ich glaub ich habe meine Kathi geschrottet!!! :emoticon-0106-cryin :emoticon-0179-headb

Nach einem System-Absturz wollte ich ein Notfallimage einspielen, habe mehrere USB-Sticks probiert, keine Chance!!!

Habe dann mit der Anleitung fürs Hyperterminal gearbeitet, die Kathi hat auch alles ausgeführt.

Leider wenn ich jez die Box starten will geht gar nichts mehr, steht nicht mal mehr Kathrein UFS 910 im Display, es läuchtet nur noch die Rote Diode.

Komme auch nicht mehr mit Putty oder Hyperterminal in den Bootvorgang zum abbrechen.

Hat jemand noch ne Idee??

Schonmal danke im voraus
 
AW: Kathi UFS 910 geschrottet, brauche dringend Hilfe

Mir fällt Notfallwiederherstellung mit KCC ein!

Wenn nichts mehr geht könnte entweder eine Diode im Netzteil hin sein, oder die Elkos im Netzteil den Geist aufgegeben haben...aber da würde ich nicht rangehen wenn du nicht aus der Elektrobranche kommst.

Grüsse
szonic
 
AW: Kathi UFS 910 geschrottet, brauche dringend Hilfe

Dass was ich habe, kann ich dir nicht hochladen. wenn du wills sende ich es dir per Email
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kathi UFS 910 geschrottet, brauche dringend Hilfe

Hui, das hört sich ja spannend und geheimnissvoll an...:emoticon-0138-think

Magst Du Dein Wissen mit uns teilen?

Grüsse
szonic
 
AW: Kathi UFS 910 geschrottet, brauche dringend Hilfe

szonic, szabel
dass was ich habe ist eine PDF Anleitung, Hyperterminal, tftpd32, und drei dateien. Mit denen habe ich meine Kathrein immer zum laufen gebracht.
Es ist eine 15KB rar Datei wenn Ihr Interesse daran habt sendet mir eure email.
 
AW: Kathi UFS 910 geschrottet, brauche dringend Hilfe

15kb ist ja garnichts, lade es doch hier hoch da können auch andere user davon profitieren :)
 
AW: Kathi UFS 910 geschrottet, brauche dringend Hilfe

Sorry die Datei ist 15MB
 
AW: Kathi UFS 910 geschrottet, brauche dringend Hilfe

erstmal danke für die hilfe, habe mittlerweile rausgefunden das ne beule am c10er elko is.

Werde aber trotzdem zur Sicherheit beide tauschen und mal schauen was dann passiert.
 
AW: Kathi UFS 910 geschrottet, brauche dringend Hilfe

@stogli, Danke für die Mail.

Es handelt sich hierbei um das Notfallimage V 1.06, ist also schon recht alt.

Inzwischen gibt es das schon mit V2.01, auch bei uns im DL.

Grüsse
szonic
 
AW: Kathi UFS 910 geschrottet, brauche dringend Hilfe

Ja ich weiss dass es nicht die neuste Version ist, aber es geht ja erst einmal um der Kathi wieder leben einzuhauchen! Danach kann jeder drauf machen was Ihm beliebt.
 
AW: Kathi UFS 910 geschrottet, brauche dringend Hilfe

Das mit dem Kondensator ist ein gängiges Problem bei Receivern und deren Netzteilen.
 
Zurück
Oben