Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathi ufs 910 flashen mit E2

linkplayer

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ich möchte gerne eine jungfreuliche UFS 910 flashen aber wie.

Kennt ihr eine einfache Methode und vielleicht auch ein paar Links wo ich die benötigten Daten downloaden kann.

PS. Was ist Barry Allen? Besser USB oder Flash?
 
AW: Kathi ufs 910 flashen mit E2

wenn du dich im kathrein bereich ein wenig umgeschaut hättest, hättest du warscheinlich diese anleitung hier gefunden:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

damit sollte dir geholfen seien
 
AW: Kathi ufs 910 flashen mit E2

In dem How to wir was von aaf_olympiaimage_ufs-910-flash erwehnt.

Ist das E2 und aktuell oder gibt es ein besseres
 
AW: Kathi ufs 910 flashen mit E2

Das HowTo gilt für jedes neue AAF E2 Image für den FLASH
Das aktuellste wäre
AAF E2 Multimedia Edition
 
AW: Kathi ufs 910 flashen mit E2

Noch eine Frage

Wie richte ich das netzwerk ein

Wo stehen die daten IP-Adresse, Subnetzmaske, Standartgateway, dns1 und 2
 
AW: Kathi ufs 910 flashen mit E2

unter enigma oder der originalsoft?
 
AW: Kathi ufs 910 flashen mit E2

schreib doch einfach mal was du versuchst dort einzustellen, bzw was dein heimnetz is,

vielleicht kann dir dann ja jemand helfen
 
AW: Kathi ufs 910 flashen mit E2

Bevor Du ins internet gehst, vergebe doch intern eine IP und pinge ihn mal an.

Vielleicht blockt eine Firewall die Kathi.

Solange Du nichts preisgibst was bei Dir Sache ist, raten wir uns zu tode.... dabei bin ich doch sooo jung! ;-)

Also, welche Hardware benutzt Du, welche Software, was willst Du genau machen und wo hakt es nun?

Grüsse
szonic
 
AW: Kathi ufs 910 flashen mit E2

Wenn ich nach der anleitung gehe um bei multipart installer auf verbinden drücke kommt immer Mini U-Boot 1.3 not installed
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben