1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Kathi UFS 910 booting..hängt. Flash nicht möglich!?

Dieses Thema im Forum "UFS 910" wurde erstellt von Pissvogel183, 30. Oktober 2012.

  1. Pissvogel183
    Offline

    Pissvogel183 Newbie

    Registriert:
    11. April 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe folgendes Problem und wurde im Forum ansonsten leider nicht fündig:

    Habe auf meinem Kathi Enigma2 aufgespielt. Lief soweit problemlos. wollte mir dann einen 4gb usb-stick für speed-boot einrichten.
    das hat auch alles prima geklappt...vorgang erfolgreich abgeschlossen und das ganze wollte rebooten.
    bei diesem vorgang ist er dann aber bei "booting..." hängen geblieben und startete nicht weiter...!
    entfernen des sticks brachte nichts...nach wie vor auch nach mehreren neustarts..."booting..." und nicht mehr.

    wollte dann einfach von vorne starten und via notfall-image die box von grund auf neu aufsetzen.
    also usb stick entsprechend mit image bestückt...in front-usb...strom an..menü gedrückt gehalten...anzeige "emergency boot"....
    dann sollte ja eigentlich "update" kommen.....das passiert nur leider nicht...der springt iwie nicht weiter..!?

    mir ist nicht klar woran das liegt oder was ich hier vll falsch mache, da ich das schon häufiger so gemacht habe..!?

    hoffe ihr habt die lösung!


    vielen dank schonmal!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. heindan
    Offline

    heindan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. September 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kathi UFS 910 booting..hängt. Flash nicht möglich!?

    Hast du schon mit der Pfeiltaste das richtige images ausgewählt das auch das Flash startet.
     
    #2
  4. Pissvogel183
    Offline

    Pissvogel183 Newbie

    Registriert:
    11. April 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kathi UFS 910 booting..hängt. Flash nicht möglich!?

    ahhh vielen dank! wusste nicht das ich so die auswahl habe.
    starten hat dann funktioniert. musste in den mini-Uboot einstellungen den port verändern. dann lief es auch über den stick problemlos.
    danke
     
    #3

Diese Seite empfehlen