Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathi UFS 910 booting..hängt. Flash nicht möglich!?

Pissvogel183

Newbie
Registriert
11. April 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo,

habe folgendes Problem und wurde im Forum ansonsten leider nicht fündig:

Habe auf meinem Kathi Enigma2 aufgespielt. Lief soweit problemlos. wollte mir dann einen 4gb usb-stick für speed-boot einrichten.
das hat auch alles prima geklappt...vorgang erfolgreich abgeschlossen und das ganze wollte rebooten.
bei diesem vorgang ist er dann aber bei "booting..." hängen geblieben und startete nicht weiter...!
entfernen des sticks brachte nichts...nach wie vor auch nach mehreren neustarts..."booting..." und nicht mehr.

wollte dann einfach von vorne starten und via notfall-image die box von grund auf neu aufsetzen.
also usb stick entsprechend mit image bestückt...in front-usb...strom an..menü gedrückt gehalten...anzeige "emergency boot"....
dann sollte ja eigentlich "update" kommen.....das passiert nur leider nicht...der springt iwie nicht weiter..!?

mir ist nicht klar woran das liegt oder was ich hier vll falsch mache, da ich das schon häufiger so gemacht habe..!?

hoffe ihr habt die lösung!


vielen dank schonmal!
 
AW: Kathi UFS 910 booting..hängt. Flash nicht möglich!?

Hast du schon mit der Pfeiltaste das richtige images ausgewählt das auch das Flash startet.
 
AW: Kathi UFS 910 booting..hängt. Flash nicht möglich!?

ahhh vielen dank! wusste nicht das ich so die auswahl habe.
starten hat dann funktioniert. musste in den mini-Uboot einstellungen den port verändern. dann lief es auch über den stick problemlos.
danke
 
Zurück
Oben