Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathi stürzt andauernd ab

GreatJo

Hacker
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
495
Reaktionspunkte
129
Punkte
103
Hallo

Seit einiger Zeit stürzt meine Kathi andauernd ab. Egal welches Image: Enigma, Original oder Titan. Habe zig male
neu geflasht und dabei darauf geachtet, das alles sauber abläuft.
Die Vermutung liegt nahe, dass es sich hierbei um ein Hardwareproblem handelt.
Was kann ich sonst noch versuchen? Wer hat Tipps? Was könnte denn defkt sein?


Gruß
GreatJo
 
AW: Kathi stürzt andauernd ab

Vileicht hat sich auch ein Elko verabschiedet ,mal aufschrauben und schauen ob einer dicke Backen macht.
 
AW: Kathi stürzt andauernd ab

Nutzt du Oscam auf der Box bzw nen Swapstick??
Hatte mal das Problem, da lag es an der Oscamversion bzw am Usbstick.
 
AW: Kathi stürzt andauernd ab

Hallo moddi00

Mit dem Stick habe ich auch schon vermutet und deshalb Enigma zeitweise ohne Stick betrieben -
brachte keine Besserung. Habe auch verschiedene OScam Versionen versucht. Das ist
aber noch ein Ansatzpunkt. Weißt du zufällig einen Link für ein aktuelles Komplettpaket.
Die OsCam Dateien sind bei mir nur jeweils aktualisiert gewesen. Voelleich passen sie nicht zusammen.

Werde auch die Kathi mal aufschrauben und nachsehen. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

Gruß
 
AW: Kathi stürzt andauernd ab

Was bedeutet denn Absturz?
Greenscreen, oder friert das Bild ein?
Steigt der Emu aus?
 
AW: Kathi stürzt andauernd ab

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo szonic
Es gibt laufend Greenscreen sowie beim Zappen steigt der Emu aus. Das eigenartige ist, die Kathi läuft
manchmal tagelang ohne irgendwelche Probleme. Dann auf einmal, wie angeschaltet, geht der Mist los.


@moddi00
Den Link kenne ich, es gibt aber hier leider keinen Komplett-Download eines zusammengehörigen Paketes.
Die Dateien muss man sich einzeln aus älteren und neueren zusammensuchen, soweit ich weiß.
Bräuchte eine Komplette OsCam, vom der man weiß, das es auf der Kathi ohne Probleme läuft.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kathi stürzt andauernd ab

Was hast du im Flash das Orginale,also ich habe das Orginale im Flash und das Pkt und das neue enigma2 auf den Usb stick und läuft super egal welches.
 
AW: Kathi stürzt andauernd ab

@Feuerzeug

Habe die Images jeweils nur im Flash. Aber wie gesagt: auch das Original Kathrein Image hakelt an allen Ecken.

Gruß
 
AW: Kathi stürzt andauernd ab

Ich nutze die aktuelle TitanImage und "OScam 1.20-unstable rev 6003-sh4-amino-webinf-dvb-libusb".

Funtzt bei 2 Freunden problemlos.
 
AW: Kathi stürzt andauernd ab

Komplettpakete gibt es hier im Thread doch...Hab erst kürzlich wieder eines hochgeladen.
Wie wärs z.B. hiermit: OScam 1.20-unstable rev 6019-sh4-amino-webinf-dvb-libusb-Komplettpaket
Die oscam.emu ist aber für E2 Image ausgerichtet. Wenn du ein tiTan Image flashen möchtest, muss die oscam.emu dementsprechend editiert werden
 
Zurück
Oben