1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kathi Server und Client

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Skywalker, 1. Mai 2009.

  1. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    Hallo an alle,
    habe ne Kathrein UFS 910 mit AAF2.0e Image im Flash und AAF Black Pearl BA Image auf USB-Stift. An der Kathi ist ein Infinity USB Unlimited für Abo(Bulli)-Karte(S02). In beiden Images nutze ich Camd3.902 um die Karte zu lesen. Funktioniert tadellos. Nun möchte ich mein Abo per CS erweitern und suche Hilfe. Wie schon erwähnt, Kathi sollte Server und Client sein. Ach so, die Dyndns ist eingerichtet und läuft, und der Port ist auch freigegeben. Wie gehts jetzt weiter?
    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Kathi Server und Client

    du wirst dich wohl um einen emu/cardserver auf deinen boxen bemühen müssen der auf cccam / mbox connecten kann.
     
    #2
  4. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Kathi Server und Client

    Hi,
    danke erst mal. Ich könnte M-Box und IncubusCamd auf meine Box spielen. Wobei sich hier im Forum die Meinungen zwecks "IncubusCamd und Kathi" weit fechern. Also würd ich mal sagen, daß es M-Box sein wird.
    Jetzt noch ne dumme Anfängerfrage: ich muß doch dann die jetzige Camd3.902 löschen und mit M-Box nochmal anfangen, oder lieg ich falsch? Bin halt Anfänger... :JC_hmmm:
    MfG
     
    #3
  5. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: Kathi Server und Client

    aus meiner sicht ....als totaler kathi-noob ;-) .... würde ich es so sehen .....

    denn wenn du dich in die weite welt des CS verbinden möchtest .... musst du etwas haben was zu mbox / cccam kompatibel ist.

    denn du musst demjenigen GEBEN können .... und natürlich auch von ihm NEHMEN können.
     
    #4
  6. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Kathi Server und Client

    Danke, dann werd ich mich mal dran machen. Hoffe nur, daß der Infinity auch mit M-Box funktioniert!
     
    #5
  7. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Kathi Server und Client

    Jetzt fängts schon an! Wie bring ich der MBox.cfg bei, daß meine Abokarte vom Infinity gelesen wird? Der ist am USB der Kathi. Bei der Camd3.config mußte ich lediglich ne Zeile einfügen (SLOT=infusb:2:1:1:1:999:0983:USB).
    Das scheint ja bei MBox ganz anders zu laufen. Hat da jemand Rat für mich? :JC_hmmm:
     
    #6
  8. Franklyn67
    Offline

    Franklyn67 Hacker

    Registriert:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kathi Server und Client

    Wenn du die Kathi als Server laufen lassen willst, geht das nur mit der Camd3, da nur diese den Infinity Reader anspricht.
     
    #7
    Skywalker gefällt das.
  9. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Kathi Server und Client

    Und wie bekomm ich dann Zugang zu einen Cardserver?
     
    #8
  10. Franklyn67
    Offline

    Franklyn67 Hacker

    Registriert:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kathi Server und Client

    entweder du suchst dir einen Server, auf dem MPCS läuft - der hat mit den meisten Protokollen keine Probleme und du kannst dich mit der Camd3 connecten
    oder
    du besorgst dir eine DBox2 mit MC, installierst darauf NewCS1.65 + CCcam2.0.11
    auf die Kathi (bei AAF 2.0e) MGCamd1.31 (verbindet sich mit NewCS auf der Serverbox), bei E2 Incubuscamd (direkt zur Cccamd der Serverbox)
    So können sich die auch Clienten per Cccamd auf deine Kathi connecten
     
    #9
    Skywalker gefällt das.
  11. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Kathi Server und Client

    Hi. Momentan funktionierts mit Camd3 Server und E2 Black Pearl vom Stift. Ne neue Box möchte ich nicht, hab ja die Kathi noch nicht lange. Außerdem bin ich ja Newbi auf diesem Gebiet und kann noch viel viel lernen....
     
    #10

Diese Seite empfehlen