Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathi Server und Client

Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.396
Punkte
373
Ort
Bayern
Hallo an alle,
habe ne Kathrein UFS 910 mit AAF2.0e Image im Flash und AAF Black Pearl BA Image auf USB-Stift. An der Kathi ist ein Infinity USB Unlimited für Abo(Bulli)-Karte(S02). In beiden Images nutze ich Camd3.902 um die Karte zu lesen. Funktioniert tadellos. Nun möchte ich mein Abo per CS erweitern und suche Hilfe. Wie schon erwähnt, Kathi sollte Server und Client sein. Ach so, die Dyndns ist eingerichtet und läuft, und der Port ist auch freigegeben. Wie gehts jetzt weiter?
MfG
 
AW: Kathi Server und Client

du wirst dich wohl um einen emu/cardserver auf deinen boxen bemühen müssen der auf cccam / mbox connecten kann.
 
AW: Kathi Server und Client

Hi,
danke erst mal. Ich könnte M-Box und IncubusCamd auf meine Box spielen. Wobei sich hier im Forum die Meinungen zwecks "IncubusCamd und Kathi" weit fechern. Also würd ich mal sagen, daß es M-Box sein wird.
Jetzt noch ne dumme Anfängerfrage: ich muß doch dann die jetzige Camd3.902 löschen und mit M-Box nochmal anfangen, oder lieg ich falsch? Bin halt Anfänger... :JC_hmmm:
MfG
 
AW: Kathi Server und Client

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

aus meiner sicht ....als totaler kathi-noob ;-) .... würde ich es so sehen .....

denn wenn du dich in die weite welt des CS verbinden möchtest .... musst du etwas haben was zu mbox / cccam kompatibel ist.

denn du musst demjenigen GEBEN können .... und natürlich auch von ihm NEHMEN können.
 
AW: Kathi Server und Client

Danke, dann werd ich mich mal dran machen. Hoffe nur, daß der Infinity auch mit M-Box funktioniert!
 
AW: Kathi Server und Client

Jetzt fängts schon an! Wie bring ich der MBox.cfg bei, daß meine Abokarte vom Infinity gelesen wird? Der ist am USB der Kathi. Bei der Camd3.config mußte ich lediglich ne Zeile einfügen (SLOT=infusb:2:1:1:1:999:0983:USB).
Das scheint ja bei MBox ganz anders zu laufen. Hat da jemand Rat für mich? :JC_hmmm:
 
AW: Kathi Server und Client

Wenn du die Kathi als Server laufen lassen willst, geht das nur mit der Camd3, da nur diese den Infinity Reader anspricht.
 
AW: Kathi Server und Client

Und wie bekomm ich dann Zugang zu einen Cardserver?
 
AW: Kathi Server und Client

entweder du suchst dir einen Server, auf dem MPCS läuft - der hat mit den meisten Protokollen keine Probleme und du kannst dich mit der Camd3 connecten
oder
du besorgst dir eine DBox2 mit MC, installierst darauf NewCS1.65 + CCcam2.0.11
auf die Kathi (bei AAF 2.0e) MGCamd1.31 (verbindet sich mit NewCS auf der Serverbox), bei E2 Incubuscamd (direkt zur Cccamd der Serverbox)
So können sich die auch Clienten per Cccamd auf deine Kathi connecten
 
AW: Kathi Server und Client

Hi. Momentan funktionierts mit Camd3 Server und E2 Black Pearl vom Stift. Ne neue Box möchte ich nicht, hab ja die Kathi noch nicht lange. Außerdem bin ich ja Newbi auf diesem Gebiet und kann noch viel viel lernen....
 
Zurück
Oben