1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kathi oder Vantage?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Waechter40, 3. Dezember 2009.

  1. Waechter40
    Offline

    Waechter40 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. November 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute, erstmal muss ich sagen ist ein klasse Board hier macht weiter so.

    Nun mal meine frage, möchte mir einen neuen HD Receiver für Sat zulegen und bin mir nicht sicher welcher es denn sein soll. In der engeren Auswahl stehen der neue Kathi 912 und der Vantage 7100s

    Vantage hat immer gut in den Tests abgeschlossen und der Support soll auch super sein anders als beim Kathi.
    Beim Kathi gefällt mir das OSD sehr gut und das er mit Linux läuft und zukunftssicherer ist oder?

    Preis liegt bei beiden so um die 300 euronen


    Danke für eure Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. B E U L E
    Offline

    B E U L E Stamm User

    Registriert:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.692
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    BEULENDORF
    AW: Kathi oder Vantage?

    cardsharing soll mit dem vantage nicht funktionieren !
    und die kathi , bin da kein freund von....
    lege doch noch etwas drauf und hole dir eine " Dream 800 " , fertig.
     
    #2
  4. letscho
    Offline

    letscho VIP

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    548
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    BMSR-Techniker
    AW: Kathi oder Vantage?

    ich hab den vantage und bin sehr zufrieden
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Kathi oder Vantage?

    CS ist mit beiden nicht die Welt, die Kathi gerade mit Umständen noch als Client.

    Wenn Zukunfts sicher und auch noch Linux kommt ebenfalls nur die DM 800 HD in frage!

    Lege das Geld noch an und hole dir die orginale Dream, ist ihr Geld wert, zu 100%.
     
    #4
  6. Waechter40
    Offline

    Waechter40 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. November 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kathi oder Vantage?

    Danke für die schnelle Antwort.
    Die Dream hatte ich noch nie auf meiner Liste, weil mir persönlich ist die zu zierlich und soll auch sehr heiß werden und dann wenn man es so sieht zu teuer.

    Budget liegt bei ca. 300
    CS ist zur zeit nicht so wichtig, hauptsächlich zählt super Bild, OSD und Design
     
    #5
  7. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    9.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Kathi oder Vantage?

    Die Dream hat super Bild in HD + SD, warum dann 2 x kaufen, wenn man mit einer sehr zufrieden sein kann. :emoticon-0138-think

    Schau mal in den Support Bereich der beiden anderen Ressi's und dann in die DM Abteilung, und das mit dem heiss werden ist nur eine Übertreibung, meine DM 800 wird nicht heiss.

    Man sollte auch den Standort richtig wählen und die auch nicht auf dem Herd betreiben. :dfingers:
     
    #6
  8. Waechter40
    Offline

    Waechter40 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. November 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kathi oder Vantage?

    Nee als Herd betreib ich die nicht :)
    Klar die Dream ist für die einen das non plus ultra, wenn man gern bastelt und immer wieder was neues ausprobieren will.
     
    #7

Diese Seite empfehlen