Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathi mit mgCamd auf newcs funktioniert nicht ?!

TheHunter03

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. März 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

habe jetzt schon einiges rumgelesen und versucht nach Anleitungen die oben genannte Verbindung herzustellen. Meine configs sehen momentan so aus:

newcs.xml:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
_________________________

newcamd.list:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
__________________________

Wenn ich nun mgcamd per telnet starte, ergibt sich folgender Log:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich sehe im Newcs zwar, dass der User "mgcamd" sich einloggt, hell wird allerdings nichts.

Es würde mich sehr freuen, wenn mir hier mal jemand weiterhelfen könnte, denn ich weiß wirklich nichtmehr weiter.

Viele Grüße,
TheHunter03
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kathi mit mgCamd auf newcs funktioniert nicht ?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,
dein CWS_INCOMING_PORT stimmt nicht !
Du hast den gleichen Port genommen, wie du schon bei newcamd_port hast. Dein newcamd_port (25200) in deiner NewCS.xml kann bleiben, da musst du nichts editieren.
Aber, deine newcamd.list sollte so aussehen, dann wirds auch helle
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der newcamd_port hat in der newcamd.list nichts zu suchen !!!
Natürlich nach dem editieren mal die MGCamd neustarten lassen


Fürs "Danke" sagen gibts nen Button :emoticon-0148-yes:
 
AW: Kathi mit mgCamd auf newcs funktioniert nicht ?!

Hallo Skywalker1,

vielen Dank für deinen Beitrag - leider half auch diese Änderung nicht.

Hier mal die Einstellungen der mg_cfg:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wie müsste denn eigentlich der Log von mgcamd aussehen ?

Newcs ansich geht bei mir schonmal - per DVBViewer + Acamd wird es Hell.

Gruß,
TheHunter03
 
AW: Kathi mit mgCamd auf newcs funktioniert nicht ?!

Wirst du im WI von NewCS als online gelistet?
Und dann würd ich als Passwort nicht "1234" nehmen sondern Buchstaben "rstu" .
 
AW: Kathi mit mgCamd auf newcs funktioniert nicht ?!

Passwort habe ich nun geändert, half aber auch nicht :(.

Auf das WI vom newcs komm ich nicht drauf. Irgendwie scheint das nicht richtig zu starten oder wie auch immer. Ich habe es bisher darauf geschoben, dass ich es ja unter windows laufen lassen. Vielleicht ist diese Version diesbezüglich eingeschränkt. Allerdings habe ich ja einen art Terminal-Log. Hier sehe ich folgende Zeile, wenn ich mgcamd starte:

[ 22:26:21 ] [ Newcamd:25200 ] User user logged in, client: Mgcamd
 
AW: Kathi mit mgCamd auf newcs funktioniert nicht ?!

Hmmm ... keiner mehr eine Idee ? Es würde mir ja schonmal helfen, wenn mir jemand mal seinen start log posten würde, damit ich weiß, wie dieser auszusehen hat.

Viele Grüße,
TheHunter03
 
AW: Kathi mit mgCamd auf newcs funktioniert nicht ?!

Habe das gleiche Problem wie TheHunter3.

Smargo+ wird samt Karte (Caid 1702) erkannt.
Bekomme auch eine Verbindung von der Kathi 910 mit VIT_MOD Image dies sehe ich im WI von NEWCs. Dort stehen dann aber nur "Bad ECM" nicht
"OK ECM".
 
Zurück
Oben