Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kathi 910 Swap Problem

vivadaloca

Newbie
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo alles zusamen habe folgendes Problem, habe gestern meine Kathi geflasht mit enigma 2 aaf neustes image soweit klappt auch alles,doch ich kann noch nicht mal ein skin installieren er sagt alles voll ,obwohl ich nix extra installiert habe.
Wenn ich die Box starte steht im Display swap und auf dem Fernseh Bild schirm sieht es aus wie in einer Matrix ,alles grüner streifen dann startet sie kann es sein das ich da was falsh gemacht habe .
Kann man sie ink uboot komplett neuflashen also flash löschen den ram wo die Swap drin ist.
Oscam läuft super zu cccam ,doch mir stört es dieses Grüne am Anfang.

BITTE UM HILFE DANKE
 
AW: Kathi 910 Swap Problem

Hast Du denn einen SWAP-Stick an der Kathtrein?

Das neue MME ist sehr voll, da muss alles ausgelagert werden auf einen SWAP-Stick damit das Image nicht überläuft.

Wenn der Stick richtig ist steht beim Bootvorgang im Display: SWAP:File

Wenn er nicht korrekt erkannt wird steht da. SWAP:Ram

Schau mal nach was bei Dir steht!

Warum Du nun "grüne Streifen" hast... gute Frage, hatte ich noch nicht.

Grüsse
szonic
 
AW: Kathi 910 Swap Problem

swap file steht drin soweit auch okay sobald ich ein swap skin installiere und ihn activiere ist danach alles grün software fehler und zeigt den skin an habe alle ausprobiert kapiere das nicht
Sollte man besser doch ein anderes image nehmen was gibts den für alternativen
 
AW: Kathi 910 Swap Problem

Nimm mal den SWAP Stick von der Kathrein und flash dann einfach das aktuelle Image nochmal.
 
Zurück
Oben