1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kathi 910 mit V13 und HD+ - am besten auf Neutrino?

Dieses Thema im Forum "UFS 910" wurde erstellt von justit, 24. März 2011.

  1. justit
    Offline

    justit Newbie

    Registriert:
    24. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    kann ich mit einer 910 und Neutrino oder Enigma zwei Unicams (gepatch) meine V13 und eine HD+ Karte gleichzeitig verwenden?

    Oder gibts eine Bessere Lösung?

    Super wäre noch ORF HD mit AU - möglich?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kathi 910 mit V13 und HD+ - am besten auf Neutrino?

    Hast Du die Hardware schon, oder willst Du sie Dir zulegen?

    Ich hatte mal versucht 2 T-Rex 4.6 zum laufe zu bringen, aber das ging nicht, es lief immer nur eines, ich vermutete das sie zu viel Strom gezogen haben...ausserdem wurden sie verdammt heiß, ach einzeln.

    Unicam kenne ich nicht, aber wenn eines läuft, könntest Du noch mit Smargo zusätzlich arbeiten.

    Grüsse
    szonic
     
    #2
  4. justit
    Offline

    justit Newbie

    Registriert:
    24. März 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kathi 910 mit V13 und HD+ - am besten auf Neutrino?

    Ne hab die Hardware noch nicht. Aber ein Angebot für 107 Euro.
    Okay, sehe schon.. lieber auf Coolstream Zee oder VU+ Solo absehen, schade.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2011
    #3
  5. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kathi 910 mit V13 und HD+ - am besten auf Neutrino?

    Naja, für 107€, schlag zu, ist ein Top Preis!!!

    Sollte es nicht funzen, das wirst Du immer wieder los... vielleicht findet sich ja noch jemand der andere Erfahrung, auch speziell mit Deiner Wunschhardware gemacht hat!

    Grüsse
    szonic
     
    #4

Diese Seite empfehlen