1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kathi 910 mit e2 und oscam im flash möglich?

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von tekkermaulwurf, 22. Dezember 2011.

  1. tekkermaulwurf
    Offline

    tekkermaulwurf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi,

    Habe eine 910er kathi mit e2 media center spring edition!

    Ist es bei dieser version möglich die oscam mit in den flash zu bekommen?

    Habe zurzeit alles über einen swapstick laufen aber bekomme damit immer wieder greenscreens und freezer, wenn ich dann neu starte erkennt die kathi den stick nicht immer!

    Mfg
    Tekkermaulwurf
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.295
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: Kathi 910 mit e2 und oscam im flash möglich?

    Die GS und Freezer haben wahrscheinlich was mit deinem Skin zu tun.
    Welchen Skin nutzt du? Am besten für E2 ist immer der Default_Skin bzw. Default_Skin_Picon.
    Sieht zwar nicht sehr ansprechend aus, dafür rennt die Kathi störungsfrei...
     
    #2
  4. tekkermaulwurf
    Offline

    tekkermaulwurf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kathi 910 mit e2 und oscam im flash möglich?

    Nutze den concinnity...

    Dann werd ich das mal testen das ich alles auf standard lasse und nur die oscam auf dem stick laufen lasse!

    Gibt es trotzdem irgendein image oder eine möglichkeit alles über den internen speicher laufen zu lassen?

    Mfg
    Tekkermaulwurf
     
    #3
  5. Bulldog3001
    Offline

    Bulldog3001 Meister Supporter

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kathi 910 mit e2 und oscam im flash möglich?

    DU kannst es mal mit dem AAF MME V2 versuchen, aber ein SWAP Stick solltest Du verwenden. Ab dem MME V2 ist der Speicher aufgrund des Images schon fast voll. Wenn DU dann noch EPG Daten in den Flash mitschreibst dauert es nicht lange und das E2 hängt oder stürzt wieder ab. Ich habe es schon intensiv erlebt.

    Mein Rat:
    AAF MME V2 ins Flash.
    USB Stick mit SWAP Partition am hinteren oberen USB Port - am besten in einem aktiven USB Hub - schont das Netzteil der Kathi
    Zum entlasten des Flash dann auch das EPG auf den SWAP "auslagern" (Pfad ändern/anpassen)

    Gruß,

    Bulldog3001
     
    #4
    Skywalker und szonic gefällt das.

Diese Seite empfehlen