Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kate Moss - Wieder mit Koks erwischt

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

7ri6jfpkksh5fbw9740.jpg


Gerade schien Kate Moss ihre Party- und Drogenexzesse in den Griff bekommen zu haben. Nun gingen die Spekulationen, ihr Kokainkonsum sei wieder aus den Fugen geraten, von neuem los und das nicht ohne Grund: Kate hatte sich mit einem verdächtigen kleinen Röhrchen samt weißem Inhalt ablichten lassen, als sie ein Hotel in London verließ.

Bei ihrer kosmetiksüchtigen Namensvetterin Kate Beckinsale würde man womöglich an eine eigentümlich abgefüllte Cremeprobe denken. Doch angesichts der berüchtigten Drogenvergangenheit des Supermodels liegt der Verdacht nahe, es würde sich bei dem Inhalt des Röhrchens um Anderes handeln. Und so kursiert nun das Gerücht, Kate sei wieder „voll drauf“. Zu Recht?

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben