1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kate Moss - Komplett nackt im Pirelli-Kalender

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 8. Dezember 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    „Ich kenne Kate seit 20 Jahren. Das hier geht gar nicht ohne sie!” Star-Fotograf Mario Sorrenti durfte die Fotos für den Pirelli Kalender 2012 schießen. Diesmal ließen die ausgewählten Topmodels wirklich alle Hüllen fallen. Kate natürlich auch.

    [​IMG]

    In der 39. Ausgabe des begehrten Bilderwerkes zeigt sich die Britin mit geschlossenen Augen, eingezogenem Bauch und überschlagenen Beinen. Der Betrachter kommt sich beinahe wie ein Voyeur vor. Posiert wurde vor rauer Kulisse auf Korsika. Nacktheit begeistert den Fotografen seit jeher: „Ich war schon immer der Meinung, dass das Ablegen der Kleidung ermöglicht, einer Person näher zu kommen. Das Ergebnis ist ehrlicher und unverfälscht.“

    Im neuen Kalender befinden sich 25 Aufnahmen, 18 schwarz-weiße und 7 farbige. Insgesamt gibt es nur 35.000 Exemplare, die nicht käuflich sind. Die Stücke werden unter treuen Kunden und guten Freunden des Unternehmens verteilt.

    1964 veröffentlichte der italienische Reifenhersteller den ersten Kalender (1975-1983 gab es keine Kalender). Schnell wurde er ein begehrtes Sammlerstück. Das Konzept ist nun mal Erfolg versprechend. Stets zeigen sich die Models oder Schauspielerinnen nur leicht oder gar nicht bekleidet.

    Nur die besten ihrer Branche lichten sie ab. In der Vergangenheit drückten unter anderem Peter Lindberg, Annie Leibovitz, Mario Testino, Terry Richardson oder Karl Lagerfeld auf den Auslöser.

    Quelle: Viply
     
    #1
    gmkl und Borko23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: Kate Moss - Komplett nackt im Pirelli-Kalender

    Viel hat Sie nicht auf den Rippen!!!
     
    #2
    Borko23 gefällt das.
  4. asraser
    Offline

    asraser Newbie

    Registriert:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kate Moss - Komplett nackt im Pirelli-Kalender

    Ich bin der Meinung, dass Pirelli schon mal bessere Kalender rausgebracht hat, z.B.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .
     
    #3
  5. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kate Moss - Komplett nackt im Pirelli-Kalender

    Wie sagte Mittermeier einst, ich zitiere: "Die will man garnicht fi...., sondern füttern." Sie sieht immernoch so verhungert aus, brrrr.

    Gruß
    claus13
     
    #4
    gobblor gefällt das.
  6. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Kate Moss - Komplett nackt im Pirelli-Kalender

    Die hat ja noch nicht mal Platz für Bauchschmerzen!!! Ob die bei der Fortpflanzung ganz bleibt???? :JC_hmmm: :JC_hmmm: :JC_hmmm: Den Anhang 47551 betrachten
     
    #5
  7. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.281
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Kate Moss - Komplett nackt im Pirelli-Kalender

    warum ist sie so blas ??

    haben die keine farbe in fotoaparat mehr gehabt ??

    dün ist die auch , es macht angst sich auf so was zu legen , da kann was kaput gehen
     
    #6
  8. Heutenicht
    Offline

    Heutenicht Freak

    Registriert:
    14. April 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Kate Moss - Komplett nackt im Pirelli-Kalender

    Man die ist wie eine Hundhütte,wenn du reinkommst findest in jeder Ecke einen Knochen.
     
    #7
  9. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Kate Moss - Komplett nackt im Pirelli-Kalender

    Ich habe ihr nie verziehen, dass sie ewig mit diesem kriminellen Drogenjunkie Pete Doherty herumgemacht hat.
     
    #8

Diese Seite empfehlen