1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kate Moss - Komplett nackt als Schmuck-Model

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 31. August 2010.

1. rooperde

rooperde Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113

Bevor die Falten ihre Model-Karriere womöglich für immer begraben, beeilt sich Kate Moss mit Nackt-Shootings und zieht für den Schmuck-Hersteller David Yurman blank.

Die 36-Jährige präsentiert in liegender Pose lediglich Schmuck auf ihrem Körper. Sinnlich posiert das Supermodel auch mit Halskette und nassen Haaren im Wasser. Star-Fotograf Peter Lindberg hatte das Vergnügen, Kate abzulichten.

Superschlank ist sie noch immer, aber im Gegensatz zu früheren Zeiten zeigt Kate heute mehr weibliche Rundungen – weil sie es sich leisten kann. Kate: „Ich war nie magersüchtig. Aber als ich früher billig in Hotels wohnte, habe ich lange nichts gegessen.“ Kate hält sich übrigens nicht für die Schönste und setzt mehr auf Schönheit von innen: „Ich bin keine klassische Schönheit, aber es gibt Leute, die mich so gut finden. Wenn du nett bist, zeigt das Wirkung.“

Quelle: Viply

Diese Seite empfehlen