1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kate Moss - Bestgekleidete Frau des Jahrzehnts

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 20. Dezember 2009.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.870
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Zwar hat Kate Moss schon unzählige „best dressed“-Listen angeführt, doch jetzt ist es offiziell: Von oberster Modestelle, der US-Vogue, wurde Kate nun zur bestgekleideten Frau des Jahrzehnts gekürt. Deren Leser konnten online abstimmen, wer die stilsicherste Frau der letzten zehn Jahre ist.

    Tatsächlich hat Kate bereits zahlreiche Trends gesetzt, die jedes Mal weltweit millionenfach kopiert werden. Und nicht nur modebewusst ist Miss Moss, sondern auch perfekt schön: Wissenschaftler fanden gerade heraus, dass Kate das perfekt symmetrische Gesicht hat.

    Laut ihnen bestimmt unter anderem der Abstand der Augen zum Mund, wie attraktiv eine Frau sei - und Kates Proportionen hätten das perfekte Verhältnis zueinander. Ähnlich sei das bei Cindy Crawford und „Girls Aloud“-Sängerin Cheryl Cole. Muss wohl was dran sein, denn alle drei verdienen mit ihrem Aussehen Millionen.

    Quelle: Viply
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Larali
    Offline

    Larali Newbie

    Registriert:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kate Moss - Bestgekleidete Frau des Jahrzehnts

    Auf Fotos sieht sie gut aus...solange sie nicht im Drogenrausch ist.
     
    #2

Diese Seite empfehlen