1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaspersky Mobile

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von asgard47, 9. Juli 2012.

1. asgard47

asgard47 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute,

habe Kaspersky Mobile auf meinem S2, nun sagt er Datenbank veraltet aber ich komme nicht ins Menü. Er will den Geheim Code und ich weiß ihn nicht, bin nicht mal sicher ob ich einen eingegeben habe. Natürlich geht es mit Widerherstellung nicht. Deinstallieren geht auch nicht. Wie bekomme ich das Programm nun vom Gerät? Habe keine Chance diese App wieder zu entfernen.
    Wer weiß wie es geht????

Gruß
    asgard

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. darius1

darius1 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kaspersky Mobile

hast Du so probiert :
    :

1. Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

2. Gehen Sie auf Alle Programme -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Kaspersky Mobile Security 9.
    3. Im Fenster Anwendungsinfo klicken Sie auf Deinstallieren.
    4. Im Fenster Anwendung deinstallieren? klicken Sie auf OK.
    5. Im Fenster Deinstallation abgeschlossen klicken Sie auf OK.
    Kaspersky Mobile Security 9.0 wurde von Ihrem Smartphone gelöscht.

- - - Aktualisiert - - -

Der Geheimcode gilt zur Verhütung des unerlaubten Zugriffs auf Einstellungen von Kaspersky Mobile Security 9.0.
    Während der Installation von Kaspersky Mobile Security 9.0 wird es Ihnen vorgeschlagen, Ihre E-Mail-Adresse für die Wiederherstellung des Geheimcodes anzugeben.
    [​IMG]Wenn Sie während der Installation die Möglichkeit der Wiederherstellung des Geheimcodes abgelehnt haben, so ist die Verwaltung von manchen Einstellungen, sowie die Entfernung des Programms ohne Geheimcode nicht möglich. Das Programm kan nur durch Patching oder Hard Reset Ihres Mobilgerätes deinstalliert werden.
    Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse zur Wiederherstellung der Geheimcodes angegeben haben, so gehen Sie folgendermaßen vor, um den Geheimcode wiederherzustellen:

1. Im Fenster mit der Anforderung der E-Mail-Adresse klicken Sie auf Menü und wählen Sie Geheimcode wiederherst. Das Fenster Wiederherstellung des Geheimcodes wird geöffnet. Schreiben Sie die ID-Nummer des Gerätes ab.
    2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter. Im Internetbrowser Ihres Mobilgerätes wird die Webseite

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

geöffnet.[​IMG]Vom mobilen Gerät aus soll die Internetverbindung bestehen.
    3. Geben Sie die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Installation des Programms zur Wiederherstellung des Geheimcodes angegeben haben und die ID-Nummer des Gerätes. Geben Sie Symbole auf dem Bild unten ein.
    4. Klicken Sie die Schaltfläche Send me the Recovery Code an. An die angegebene E-Mail-Adresse wird der Wiederherstellungscode gesendet.
    5. Im Fenster mit der Anforderung des Geheimcodes klicken Sie auf Menü und wählen Sie Wiederherstellungscode eingeben.
    6. Geben Sie den Wiederherstellungscode ein und klicken Sie auf Weiter.
    7. Geben Sie einen neuen Geheimcode an und klicken Sie auf Weiter.
    8. Bestätigen Sie den Geheimcode und klicken Sie auf Weiter.
    Der Geheimcode wurde geändert.

4. asgard47

Punkte für Erfolge:
    8

So habe ich es probiert, ohne Erfolg. Die Button Deinstallieren, Stop erzwingen, Daten löschen, Aud SD Card verschieben bleiben dunkel. Kann sie nicht anklicken.
    Die zweite Variante, mit Widerhestellung Recoveringcode habe ich auch probiert. Sagt jedes mal Falscher Code.

Gruß
    asgard

5. darius1

Punkte für Erfolge:
    0

Uninstaller installieren und so probieren , oder Akku raus dann wieder an und probieren deinstallieren

6. asgard47

Punkte für Erfolge:
    8

Danke, werde ich gleich probieren

7. darius1

Punkte für Erfolge:
    0
    asgard47 gefällt das.
  8. asgard47

Punkte für Erfolge:
    8

Danke, werde ich gleich probieren
    Jetzt geht gar nichts mehr, habe zdworks installiert und wollte Kaspersky deinstallieren und dann kam ein Nummerblock für einen Code. Akku rausgenommen und wieder rein. Erst normal Pin code eingegeben und dann wieder ein Nummernblock. Ich kann jetzt auf nichts mehr zugreifen.

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein Kennwort will er denn jetzt haben? Auch wenn ich es an den PC anschließe über USB sagt KIES mir: Gerät ist gesperrt, geben Sie das Kennwort ein????
    Ich habe gar kein Kennwort gesetzt.

9. asgard47

Punkte für Erfolge:
    8

Erledigt, alles wieder o.k.

Diese Seite empfehlen